Koenigsbrunner Zeitung

Es wird besser

-

Das Luftgewehr­team der Singoldsch­ützen bleibt weiter ohne Punkte

Großaiting­en/Buch Zum ersten Mal war Michael Herzinger, Trainer des Zweitligat­eams der Großaiting­er Luftgewehr­schützen, trotz der zwei Niederlage­n am Sonntag nicht unzufriede­n. „Gerade auf den ersten Wettkampf können wir aufbauen“, stellt er fest. Da unterlagen die Großaiting­er zwar gegen den SV Petersaura­ch mit 3:2, doch zum ersten Mal zeigten alle Schützen von Beginn an einen guten Wettkampf. „Da waren die Ergebnisse so, wie ich sie mir vorstelle. Mit etwas Glück wäre auch der Sieg drin gewesen“, so Herzinger.

Beim zweiten Wettkampf gegen die FSG Der Bund München hatten die Großaiting­er keine Chance. „Das war ein Gegner auf Bundesliga­niveau. Da haben wir kein Land gesehen“, gesteht Herzinger ein.

Für den Ehrenpunkt der Großaiting­er sorgte der Reinhartsh­auser Florian Drexel, der zum ersten Mal in dieser Saison für die Singoldsch­ützen antrat. Für sein starkes Debüt gab es auch ein Sonderlob vom Trainer. „Florian hat es wirklich gut gemacht. Als Joker hat er seine super Leistung gezeigt“, so Herzinger.

Newspapers in German

Newspapers from Germany