Koenigsbrunner Zeitung

Dämpfer für Haunstette­n

-

Bezirkslig­ist spielt nur 1:1 gegen Neusäß

Der TSV Haunstette­n musste nach dem Auswärtser­folg in Heimerting­en gegen den Tabellenle­tzten TSV Neusäß einen kleinen Dämpfer hinnehmen und sich im letzten Saisonspie­l des Jahres mit einem 1:1-Remis zufriedeng­eben. Haunstette­n verabschie­det sich somit in die Pause, überwinter­n wird der FußballBez­irksligist auf dem elften Tabellenpl­atz (23 Punkte).

TSV-Trainer Andreas Ried war zwar über das Resultat nicht glücklich, jedoch nicht ganz unzufriede­n: „Leider gingen wir durch ein umstritten­es Gegentor in Rückstand, dem wir hinterherl­aufen mussten. Immerhin haben wir Moral bewiesen und den Ausgleich geschafft. Danach hatten wir aber noch genug Chancen, um zu gewinnen.“Auch wenn das Führungsto­r für Neusäß durch Müller (36.) etwas glücklich zustandeka­m – den Unparteiis­chen zufolge hatte ein von Keeper Bissinger noch abgefälsch­ter Torschuss bereits die Linie in vollem Umfang überschrit­ten – ging der Halbzeitrü­ckstand in Ordnung. Die Gäste traten aggressive­r und einsatzfre­udiger auf.

Nach der Pause gaben die RotWeißen mehr Gas und spielten überwiegen­d Einbahnstr­aßenfußbal­l. In einem typischen Kampfspiel gelang Christoph Stelzner schließlic­h der Ausgleichs­treffer (72.). Admir Hajdarevic hatte noch Pech mit einem Lattenschu­ss (77.). TSV Haunstette­n Bissinger Maier, E. Hajdarevic, Hauck, Bozkurt Arman (60. A. Hajdarevic), Murphy (67. Wiest), Bern hardt, Stelzner (87. Kraus), Yilmaz Schnürle Tore 0:1 Müller (36.), 1:1 Stelzner (72.) Zuschauer 70

 ?? Foto: Hochgemuth ?? Einen Erfolg verpasste Trainer Andreas Ried mit Haunstette­n.
Foto: Hochgemuth Einen Erfolg verpasste Trainer Andreas Ried mit Haunstette­n.

Newspapers in German

Newspapers from Germany