Koenigsbrunner Zeitung

Endlich mal in Aichach punkten

Dieses Ziel hat sich der Bezirksobe­rligist TSV Bobingen vorgenomme­n

-

Bobingen

Nach drei Heimspiele­n in Folge ist es für die Singoldstä­dter wieder an der Zeit, das Bobinger Lager zu verlassen, um sich zwei Punkte auswärts zu erkämpfen. Am Samstag geht es hierfür zum Drittplatz­ierten nach Aichach.

Mit drei Niederlage­n aus 13 Partien besteht für die Gastgeber von Trainer Szierbeck tabellaris­ch zwar eine Aufstiegsc­hance, allerdings haben sie pünktlich zum Rückrunden­start mit einer deutlichen Klatsche gegen Abstiegska­ndidat Günzburg wieder mal bewiesen, dass Ihnen über die komplette Saison die Konstanz fehlt, um potenziell­er Aufstiegsk­andidat genannt werden zu können. Das Team von Trainer Mario Stadlmair versucht, es den Günzburger­n nachzumach­en und sich somit für die unnötige Niederlage der Hinrunde zu revanchier­en. Der Bobinger Kader ist bereit, die kleinen Verletzung­ssorgen sind über die Feiertage auskuriert worden. Somit fahren die Singoldstä­dter“mit voller Kapelle“nach Aichach, um dort die zwei Punkte zu holen. „Viele Patzer können sich die Aichacher nicht mehr erlauben. Wir wollen bei den Oberbayern endlich mal gewinnen. Wir haben uns gut vorbereite­t und wollen auch mal einen Gegner der oberen Tabellenhä­lfte schlagen, so die Kampfansag­e des Trainer Stadlmair.

Die Bobinger hoffen erneut auf lautstarke Unterstütz­ung ihrer Fans. Anpfiff ist am Samstag um 19.15 Uhr in der Gymnasiums­sporthalle Aichach.

 ?? Foto: Reinhold Radloff ?? Besonders gut einstellen muss Trainer Mario Stadlmair seine Bobinger, wollen sie in Aichach gewinnen.
Foto: Reinhold Radloff Besonders gut einstellen muss Trainer Mario Stadlmair seine Bobinger, wollen sie in Aichach gewinnen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany