Koenigsbrunner Zeitung

Ein bitteres Ende

Niederlage in letzter Minute

-

Türkspor Augsburg kommt einfach nicht in Schwung. Auch im dritten Spiel unter dem neuen Trainer Dayat Serdar wartet der Fußball-Landesligi­st noch auf einen Sieg. Zuletzt unterlag Türkspor dem TuS Geretsried zu Hause mit 1:2.

„Ich denke schon, dass wir auf einem guten Weg sind, aber wir müssen Geduld haben“, fordert Türkspor Abteilungs­leiter Adem Gürbüz. Der Spartenlei­ter sah durchaus auch viel Positives: Die Mannschaft hat gut gekämpft und sich gute Chancen erspielt.“In der ersten Hälfte verlief das Spiel relativ ausgeglich­en. Erst nach der Halbzeit kam Türkspor dann gut in die Partie und Kokakayha traf für die Heimelf nach 50 Minuten zum 1:0. Anschließe­nd hätte Türkspor den Sack zumachen müssen, aber Borna traf nur die Querlatte. Ein etwas umstritten­er Foulelfmet­er, den Ivkovic verwandelt­e (75.), brachte dann Geretsried zurück ins Spiel. Türkspor wurde anschließe­nd immer nervöser und in allerletzt­er Minute traf Kikuchi zum 1:2. „So ein Spiel zu verlieren, das ist schon bitter“, meinte Gürbüz nach dem Schlusspfi­ff.

Türkspor Brunner; Schmid, Karanic, Jas sem, E. Kurt, Wurm, S. Kurt, Heikenwäld­er

(46. Gremes), Salifou (81. Robinson), Ko cakayha (62. Ucci), Baydemir Tore 1:0 Ko cakayha (50.), 1:1 Ivkovic (75. Foulelfme ter), 1:2 Kikuchi (90.) Gelb Rot E. Kurt

(90+2) Zuschauer 20

 ??  ?? Dayat Serdar
Dayat Serdar

Newspapers in German

Newspapers from Germany