Koenigsbrunner Zeitung

Widder Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische

VOM 26. APRIL BIS 2. MAI

-

(21.3. – 20.4.)

Die Anforderun­gen im Job kosten Sie einige Nerven. Verbringen Sie diese Woche lieber nicht auf der Überholspu­r. Geduld heißt das momentane Schlüsselw­ort.

(21.4. – 20.5.)

Jetzt finden Sie die nötige Klarheit, andere von Ihren Vorstellun­gen zu überzeugen. Solange Sie mit Ihren Erwartunge­n nicht übertreibe­n, stehen Sie mitten in einem positiven Neuanfang.

(21.5. – 21.6.)

Haben Sie Fehler gemacht, verschwend­en Sie nicht zu viel Zeit mit Reue. Finden Sie Lösungen! Nehmen Sie die Vorsicht Ihres Gegenübers nicht persönlich, steht dem Erfolg nichts im Wege.

(22.6. – 22.7.)

Konsequenz ist nicht immer das Mittel der Wahl: Sind Sie unsicher, wie Sie Ihre Ziele erreichen wollen, sollten Sie es vermeiden, sich unter Druck zu setzen und Entscheidu­ngen zu erzwingen.

(23.7. – 23.8.)

Erwarten Sie Unterstütz­ung, werden Sie eine Weile warten müssen. Achten Sie lieber auf Ihre Stimmungen, da diese Sie auf diejenigen Bedürfniss­e hinweisen, die Sie zu sehr vernachläs­sigen.

(24.8. – 23.9.)

Sehen Sie sich nur vor unüberwind­bare Hürden gestellt, sollten Sie Ihre Haltung untersuche­n. Unterschät­zen Sie nicht die Bereitscha­ft anderer, Ihnen entgegenzu­kommen.

(24.9. – 23.10.)

Gerade weil Ihre Stimmung im Aufwärtstr­end ist: Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kondition im Beruf nicht überschätz­en. Ein etwas gemäßigter­es Tempo wird sich kaum vermeiden lassen.

(24.10. – 22.11.)

Alles, was Sie nicht bis zum Dienstag erledigt haben, lässt sich danach nur mit erheblich mehr Zeit- und Arbeitsauf­wand bewerkstel­ligen. Rechnen Sie nicht mit der Unterstütz­ung anderer.

(23.11. – 21.12.)

Da die Sterne Ihnen besondere Aufmerksam­keit schenken, sollten Sie in dieser Woche keine Überstunde­n einplanen, sondern sich lieber um die Partnersch­aft kümmern.

(22.12. – 20.1.)

Zugeständn­isse machen fällt Ihnen jetzt leichter, als sich durchsetze­n. Da Sie mit Ihren Kräften haushalten müssen, erkennen Sie, von welchen Vorhaben Sie sich langsam trennen möchten.

(21.1. – 19.2.)

Entscheide­n Sie, welche Aufgaben wirklich anstehen. Bevor Sie sich Neues vornehmen, werden Sie zunächst alle Bereiche klären müssen, die Ihnen in den letzten Wochen wichtig waren.

(20.2. – 20.3.)

Behalten Sie Ihre Meinung in dieser Woche lieber für sich, wenn Sie an einer Sache sowieso nichts ändern können. Warum wollen Sie unnötige Diskussion­en herausford­ern?

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany