Koenigsbrunner Zeitung

Schnelltes­t: Es lief zügig und geordnet

-

Zum Testzentru­m in der Maxstraße und zum Leserbrief von Bastian Gossner vom 31. März:

Bastian Gossner scheint seine negative Erfahrung zu verallgeme­inern. Ich war letzten Freitag selbst am Testzentru­m in der Maxstraße und war begeistert. Genau 13 Minuten musste ich nur im Freien in der Sonne warten – in einer geordneten Warteschla­nge mit ca. 15 bis 20 Personen vor mir. Dann wurden mit mir drei weitere Personen in das Haus gebeten von einem überaus freundlich­en jungen Mann, der dafür sorgte, dass uns niemand begegnete und wir Abstand hielten.

Innen wurden unsere Daten erfasst, dann ging es zügig weiter in den Raum, in dem der Test von einer höflichen und freundlich­en Dame mit viel Feingefühl durchgefüh­rt wurde. Danach wartete ich mit ca. 10 bis 15 Personen wieder im Freien, versehen mit einer Nummer, ca. 15 Minuten, bis der Test von dem jungen Mann an der Tür nach dem Ausruf der Nummer überreicht wurde. Alles lief völlig geordnet und hoch profession­ell ab. Nach 35 Minuten Gesamtzeit­aufwand war alles erledigt.

Meinen höchsten Respekt für das Team von Bäuerle-Ambulanz! Und im Freien kann man schon noch Selbstvera­ntwortung von Menschen abverlange­n!

Max Weinkamm, Augsburg

»

Wir freuen uns über jede Zuschrift, die sich mit der Zeitung und ihrem Inhalt aus‰ einanderse­tzt. Die Einsender vertreten ihre eigene Meinung. Kürzungen bleiben in je‰ dem Fall vorbehalte­n.

Bitte geben Sie unbedingt Ihre Telefonnum­mer an

Newspapers in German

Newspapers from Germany