Landsberger Tagblatt

Alles für den Kunden

Motorleist­ung kW und Kaffee beim Stand vom Autohaus Schaller

-

„Der Autosalon bietet uns die Gelegenhei­t, unser Image zu verbessern, und zeitgleich die Chance, direkt vor Ort persönlich kompetente­r Ansprechpa­rtner zu sein“, hob Christoph Schaller, Geschäftsf­ührer von Autohaus Schaller, das seit Beginn dieser Veranstalt­ung im Jahre 2000 immer Aussteller gewesen ist, die Vorteile des Autosalons hervor. „Der Verkauf von Neuwagen und gängigen Modellen auf dem Autosalon ist etwas zurückgega­ngen, aber die Kunden verlangen mehr fachliche Informatio­nen als früher“, beurteilt er die Messeteiln­ahme. „Auffällig war das Interesse für das neue E-Modell Nissan Leaf, für das es nach wie vor die neue staatliche Kaufprämie gibt“, wies Christoph Schaller auf eine Besonderhe­it des diesjährig­en Autosalons hin. Zusammenfa­ssend hob er die beachtlich­e Anzahl interessie­rter Kunden hervor. Am Samstag waren es mehr als im Vorjahr. Neu war für die Besucher die Gelegenhei­t, am Stand des Autohauses Schaller an der Café-Bar bei einem wichtigen Fachgesprä­ch einen aromatisch­en Kaffee angeboten zu bekommen, wovon auch reger Gebrauch gemacht wurde. Von der großen Anzahl an Fahrzeugen – mehr als 2016 – standen heuer drei Modelle im Fokus der Besucherau­fmerksamke­it: der Nissan Leaf, das derzeit meistverka­ufte Elektroaut­o der Welt, der Nissan Qashqai, und der neue Nissan Micra. Der Nissan Micra Acenta verbraucht kombiniert 4,8 l/100 km, hat eine Motorleist­ung von 66 kW (90 PS) und einen CO2-Emissionsw­ert von kombiniert 107 g/km.

peda

 ??  ?? Geschäftsf­ührer Christoph Schaller gab vielen Besuchern des Autosalons gerne Auskunft über die technische­n Details des neuen Nissan Micra .
Geschäftsf­ührer Christoph Schaller gab vielen Besuchern des Autosalons gerne Auskunft über die technische­n Details des neuen Nissan Micra .

Newspapers in German

Newspapers from Germany