Landsberger Tagblatt

Außergewöh­nlicher Fahrspaß

Autohaus Schraml präsentier­te den neuen Mazda CX 5

-

„Der Autosalon bietet den Besuchern die Chance, unsere neuesten Modelle auf einmal zu sehen und direkt in Augenschei­n zu nehmen. Dieses Jahr war das besonders wichtig, weil unser Autohaus wegen baulicher Veränderun­gen eine Baustelle ist“, unterstric­h Geschäftsf­ührer Michael Schraml die für ihn ganz besonderen Vorteile der Messeveran­staltung. Seit Beginn des Autosalons ist das Autohaus Schraml jedes Jahr vertreten gewesen. „Es lohnt sich für uns auf jeden Fall, da wir immer wieder neue Kunden akquiriere­n und sie persönlich auf unsere Produktpal­ette aufmerksam machen können“, freute sich Schraml über das rege Interesse besonders am Samstag. Er zeigte sich sehr angetan von der Veranstalt­ung im VR-Zelt, zu der die Rally-Teilnehmer und alle Aussteller sowie Co-Aussteller eingeladen waren. „Man konnte in Ruhe und in geselligem Zusammense­in Erfahrunge­n austausche­n. Ich würde mich freuen, wenn sich das in den folgenden Jahren fortsetzen könnte“, beurteilte er den Samstagabe­nd auf dem Autosalon wie viele andere Teilnehmer sehr positiv. Unter den ausgestell­ten Modellen fanden das Cabrio MX-5, der CX-3 und besonders der CX-5 große Beachtung unter den Autosalonb­esuchern. CX-5-Variatione­n für den Benziner: 118 kW (165 PS) bis 145 kW (194 PS), Spitzenges­chwindigke­it 188 km/h bis 201 km/h, mit Vorderradu­nd Allradantr­ieb, Verbrauch kombiniert 6,4 bis 7,1 l/100 km, CO2-Emissionen (kombiniert) von 149 bis 162 g/km. Variatione­n für die Dieselvers­ion: 110 kW (150 PS) bis 129 kW (175 PS), Spitzenges­chwindigke­it 196 km/h bis 206 km/h, mit Vorderrad- und Allradantr­ieb, Verbrauch kombiniert 5,9 bis 6,7 l/100 km, CO2-Emissionen (kombiniert) von 132 bis 152 g/km. peda

 ?? Fotos: Draxelbaue­r ?? Das Highlight bei Mazda war der neue CX 5, den Geschäftsf­ührer Mi chael Schraml (rechts) und sein Bruder Thomas, Servicelei­ter, prä sentierten.
Fotos: Draxelbaue­r Das Highlight bei Mazda war der neue CX 5, den Geschäftsf­ührer Mi chael Schraml (rechts) und sein Bruder Thomas, Servicelei­ter, prä sentierten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany