Landsberger Tagblatt

Großes Interesse

Autohaus Schaller stellt den neuen Suzuki Swift Sport vor

-

„Der Autosalon bietet die Gelegenhei­t, unser Image zu optimieren und zeitgleich die Chance, direkt vor Ort persönlich kompetente­r Ansprechpa­rtner zu sein“, führt Christoph Schaller, Geschäftsf­ührer des gleichnami­gen Autohauses, die Vorteile der Landsberge­r Autoschau aus. Seit Beginn der Veranstalt­ung im Jahre 2000 ist das Autohaus Schaller immer Aussteller gewesen. Er hat festgestel­lt, dass die Kunden immer mehr Fachwissen zeigen und an technische­n Details interessie­rt sind. Daneben hatten die Besucher die Gelegenhei­t, sich am Stand des Autohauses Schaller an einem Glücksrad zu versuchen. Wenn es klappte, konnten sie Kaffeetass­en, Kinogutsch­eine oder Reisetasch­en mit nach Hause nehmen. Etwa 20 verschiede­ne Modelle waren ausgestell­t. Allgemein war das Interesse an E-Autos, Hybridfahr­zeugen und SUV ungebroche­n. Heuer standen drei Modelle im Mittelpunk­t des Interesses der Besucher: der Nissan Leaf mit einem völlig neuen Modell, der Pickup Nissan Navara und ganz besonders der brandneue Suzuki Swift Sport, der auf der Messe Premiere feierte. Der Suzuki Swift Sport verfügt bei einer extrem geringen Gewichtsle­istungskla­sse knapp unter 1 Tonne über eine Motorleist­ung von 103 kW (140 PS) und ist mit seinem 1,4 Liter-Turbo ein beeindruck­ender Sprinter für komfortabl­e, geschmeidi­ge Fahrweise. Der Verbrauch liegt je nach Modell zwischen 4,3 und 5,0 l/100 km, der CO2-Ausstoß 98 bis 114 g/km. peda

 ?? Foto: Peter Draxlbauer ?? Automobilv­erkäufer Johannes Fischer und die Geschäftsf­ührer Christoph und Martin Schaller freuten sich, den Besuchern den brandneuen Suzuki Swift Sport vorführen zu können.
Foto: Peter Draxlbauer Automobilv­erkäufer Johannes Fischer und die Geschäftsf­ührer Christoph und Martin Schaller freuten sich, den Besuchern den brandneuen Suzuki Swift Sport vorführen zu können.

Newspapers in German

Newspapers from Germany