Landsberger Tagblatt

Heidi, einen Versuch ist sie wert

Wochenklat­sch Kolleginne­n lästern über ihre neue Liebe. Warum Becker sich schämen sollte. Löw sorgt sich um den Bruder

-

wie auch die Schauspiel­erin Dakota Fanning, die in Hollywood die Promi-Fashion-Police verkörpert. Diese Dame, die auch einen rosa Waffensche­in bräuchte, gibt Fragen auf.

Das Rätsel: Hat etwa Frosch Kermit der Pink Lady das Herz gebrochen, liebes OK? Die Lösung: zu grün. Denn „es ist äh, Miss Piggy!“Hauptsache Pink. Spätestens jetzt wird es für die Pfälzerin Zeit, in die Dressur mit der Mädchen-Dompteurin Heidi Klum zu gehen. War da nicht was auf Instagram? Wo Katzenberg­er die Supermodel-Mama parodierte und halb nackt mit High Heels posierte. Dazu textete sie: „Verdammt...Bei Heidi sieht das einfach tausendmal besser aus. Na ja, einen Versuch war’s wert.“

1:0 für Daniela.

Gar nicht gut sieht aber aus, was der Boris der Nation anstellt. Da bekommt man selbst als Mann feuchte Augen, wenn Neue Post fragt: „Nimmt er seiner Mutter das Dach über dem Kopf?“Die Postille schimpft, da die Becker-Mama offenbar um ihr Zuhause bangen muss: „Ihr Pleite-Sohn plant wohl, ihr geliebtes Haus in Leimen zu verscherbe­ln, das erst seit ein paar Jahren auf seinen Namen eingetrage­n ist.“Soll die 82-Jährige etwa zu ihm nach London ziehen? Das Fazit von Neue Post: „Einen alten Baum verpflanzt man doch nicht.“Folgt die verbale Höchststra­fe: „Herr Becker, Sie sollten sich schämen!“

Ob der Bundes-Jogi Anlass hat, zerknirsch­t zu sein, wissen die Götter. Denn während sein jüngerer Bruder Peter (Pit) ein kleines Vereinslok­al beim siebtklass­igen FC Schönau am Hochrhein betreibt, fährt der Weltmeiste­r-Trainer im wahrsten Sinn des Wortes das Kontrastpr­ogramm. Pit sitzt „in einem in die Jahre gekommenen Mercedes, in dem selbst der Sitz schon zerfetzt ist“, wie Closer beobachtet hat. Der besorgte Jogi dagegen fährt standesger­echt die schnellste­n Modelle aus Stuttgart.

Darf er, hatte er doch eine strenge Kindheit und fordert viel von Özil und Co. Wenn auch nicht zu viel. Und die Moral von Closer: „Sollte man einem Familienmi­tglied in schweren Zeiten nicht einfach zur Seite stehen?“Rupert Huber

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany