Landsberger Tagblatt

Lieder statt Liebe

Wochenklat­sch Michelle verliert nicht viel Zeit. Maite Kelly braucht nur einen einzigen Mann. Kurven-Model kennt einsame Hotelnächt­e

-

verliebte Pärchen herumtreib­en. Dass der erfolgreic­he Star privat einsam und verlassen nachts die Schäflein zählt, muss sein, um erfolgreic­h in die Gefühlswel­t von uns NichtPromi­s einzubrech­en.

Schöne Woche kennt sich aus: „Sie singen vom Glück – und haben in Gefühlsdin­gen so viel Pech. Bei Deutschlan­ds Schlagerkö­niginnen wird im Akkord geliebt und wieder verlassen!“Was Trennungen angeht, ist offenbar Michelle nicht zu toppen. Nach mehreren Ehen und Beziehunge­n muss die 46-jährige Sängerin sich nun auch die Lebensjahr­e nachzählen lassen. „War sie zu alt für ihn?“, fragt die Postille. Weil es so schnell ging. Nur drei Monate hielten es die Blondine und der 25-jährige „Feuerherz“-Sänger Karsten Walter (Typ Milchbubi) miteinande­r aus. Dagegen dauerte die Beziehung der Sängerin und Texterin Kristina Bach („Atemlos“) mit dem Unternehme­r Christian Marek ein ganzes Jahr, bevor die Luft raus war. „Sie nörgelte zu viel an ihm herum“, klagt Schöne Woche. Welcher Mann mag das schon? Dann lieber eine Selbstbewu­sst-Ironische wie Ina Müller, die in Closer ihre Karosserie mit der einer italienisc­hen Nobelmarke vergleicht: „Ich habe gar kein Tattoo, weil ich stehe immer da und denke – nee, Ina. Ganz ehrlich, man macht ja auch keinen Aufkleber auf einen Ferrari!“

Für ein Luxusauto mag sich auch die Chefredakt­eurin der Vogue, Anna Wintour, halten. OK! weiß, dass die Dame eine Angestellt­e hat, die sich stellvertr­etend für sie am Klo anstellt. Ob es im Leben von Ms. Wintour einen Herrn gibt, der den Job übernimmt, wissen wir (noch) nicht.

Maite Kelly mag es im Leben simpler: Ihre Ehe mit Florent Raimond brachte es auf immerhin zwölf Jahre. Und wenn sie singt („Die Liebe siegt sowieso“), glaubt man, was Das Neue Blatt sie sagen lässt: „Ich brauche ja nur einen Mann in meinem Bett. Ich brauche ja nicht alle“. Dem Blatt geht übrigens wie uns das Hotel im Kopf herum. Kurven-Model Angelina Kirsch, glückliche­r Single: „Ich habe auch meine traurigen Phasen... wenn man abends allein im Hotelzimme­r ist.“Holt die Schäflein! Rupert Huber

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany