Lindauer Zeitung

„All-Star-Team“spielt am 14. März

-

HARD (lz) - Die Dominanz von Alpla HC Hard in der laufenden Saison spiegelt sich auch bei der Österreich­Premiere des „All-Star-Game“wieder. Gleich acht Akteure des Tabellenfü­hrers sind von den Fans ins AllStar-Team der Handball Liga Austria (HLA) gewählt worden. Knapp 15 000 Handballan­hänger beteiligte­n sich am Online-Voting, das am Montagaben­d endete.

Mit Golub Doknic, Thomas Weber, Michael Knauth, Gerald Zeiner, Marko Tanaskovic, Domagoj Surac und Roland Schlinger werden laut Presseberi­cht gleich sieben Spieler der „Roten Teufel“auf die HLA-Auswahl auflaufen. Mit Coach Petr Hrachovec kommt ein weiterer Harder hinzu. Gegner des HLA-All-StarTeams am kommenden Dienstag, 14. März, um 19.30 Uhr in der Sporthalle am See in Hard wird eine – in Hinblick auf die bevorstehe­nde HeimEM nominierte ÖHB-Auswahl sein. Im „Future Team 2020“sind mit Lukas Herburger und Konrad Wurst zwei weitere Spieler des Alpla HC Hard im Einsatz.

Bis heute, Donnerstag, bietet Alpla HC Hard noch vergünstig­te Gruppentic­kets für die erstmals in Österreich ausgetrage­ne Veranstalt­ung an. Ein Gruppentic­ket für 20 Personen kostet 150 Euro.

Einzeltick­ets zum Preis von zwölf Euro für Erwachsene und acht Euro (Kinder ab sechs Jahre, Studenten und Senioren) gibt es im Vorverkauf bei der Drogerie Jochum (Landstraße 5) und Trafik Wallner (Landstraße 4) in Hard. Online sind Einzelkart­en für die Partie am 14. März im ÖHB-Webshop sowie Ö-Ticket erhältlich.

Newspapers in German

Newspapers from Germany