Lindauer Zeitung

Raubüberfa­ll in Memminger Spielothek

Die Polizei sucht weiterhin nach dem Täter

-

MEMMINGEN (sz)- Bereits am 9. März hat ein Unbekannte­r um 13.50 Uhr eine Spielothek in der Kalchstraß­e in Memmingen überfallen. Wie die Polizei berichtet, betrat der Täter die Spielothek, bedrohte die Angestellt­e mit einem Messer und forderte den Kasseninha­lt. Die Kassiereri­n öffnete die Kassenschu­blade, woraufhin der Unbekannte den Inhalt entnahm und entkommen konnte.

Die Angestellt­e blieb bei dem Überfall körperlich unverletzt. Nachdem die Fahndung der Polizei bislang ohne Erfolg blieb, bittet die Polizei um Hinweise zum Täter und seinem Aufenthalt­sort.

Der Unbekannte wird folgenderm­aßen beschriebe­n: Er ist etwa 1,85 Meter groß und hat eine kräftige Statur mit Bauchansat­z. Aufällig sind offenbar seine O-Beine. Das Alter des Unbekannte­n schätzt die Polizei auf 35 bis 45 Jahre. Er sprach deutsch und trug während der Tat eine hüftlange schwarze Jacke, eine blaue Jeans sowie schwarze Sportschuh­e mit weißen Sohlen. Während der Tat hatte er eine schwarze Stofftasch­e um den Kopf gewickelt.

 ?? FOTO: POLIZEI ?? Der Täter.
FOTO: POLIZEI Der Täter.

Newspapers in German

Newspapers from Germany