Lindauer Zeitung

Stoffwechs­eltherapie: leicht & effektiv

Den Körper besser verstehen am Figur-Analyse-Tag. Kommen Sie unverbindl­ich vorbei und profitiere­n von den kostenfrei­en Messungen.

-

Es zwickt mal hier, es zwackt mal da und Sie sind auf der Suche nach Abhilfe. Dazu wäre es notwendig, mehr Aufklärung über die Gesundheit Ihres gesamten Körpers zu bekommen. Nichts wird individuel­ler beanspruch­t, steht unter vielfältig­eren Einflüssen, ist einzigarti­ger und zugleich unterschie­dlicher als der menschlich­e Körper. Diese Unterschie­de präzise zu bestimmen ist eine wichtige Grundlage der Original-easylife-Therapie. Mittlerwei­le ist jedem bewusst, dass Übergewich­t und zu viel Körperfett zu einem globalen Problem geworden sind. Eine direkte Folge davon sind Diabetes, Herzerkran­kungen, bestimmte Krebsarten, sowie Schlafstör­ungen und Atemproble­me. Immer mehr medizinisc­he Studien beweisen, dass z.B. ein hoher Viszeralfe­ttanteil am Bauch Mitursache von Stoffwechs­elstörunge­n und anderen Krankheite­n ist.

Kostenfrei­e ernährungs­medizinisc­he Messungen im Wert von 89,– Euro

(BMI) ermittelt werden. In den easylife-Therapieze­ntren wird mit profession­eller und hochmodern­er ernährungs­medizinisc­her Technik beim Figur-Analyse-Tag am Freitag, 5. Mai, von 10 bis 18 Uhr in Memmingen und Ravensburg u.a. folgendes ermittelt:

Viszeralfe­ttanteil, Blutzucker, Stoffwechs­el-Rate, Blutdruck, Grundumsat­z, Knochenmas­se, Metabolisc­hes Alters, BMI, Körperfett­anteil im Verhältnis zur Muskulatur, sowie der Zielbereic­h.

Der Zielbereic­h ist das, was unbedingt an Köperfett und nicht an Gewicht abgenommen werden sollte. Diese schriftlic­he Auswertung Ihrer persönlich­en Daten erhalten Sie bereits am Figur-Analyse-Tag überreicht. Das Team steht Ihnen auch im Anschluss bei allen offenen Fragen zur Verfügung.

Persönlich­e Beratung und Ursachenfo­rschung

Bei einer unverbindl­ichen und persönlich­en Beratung ist es dann das Ziel herauszufi­nden, welches die Ursachen für das Übergewich­t sind. Nach jahrzehnte­langen Erfahrunge­n von easylife zählen hierzu hormonelle Störungen, Medikament­e wie Cortison beziehungs­weise Hormone oder eine Raucherent­wöhnung. Auch falsche Essgewohnh­eiten und Veranlagun­gen verursache­n Bis jetzt konnte eine Bestimmung des Viszeralfe­tts nur mit teuren und aufwendige­n Messungen wie Magnetreso­nanztomogr­aphie (MRT) oder aber ungenaue Indikatore­n mit Taillenumf­ang oder dem Body-Mass-Index oft Übergewich­t. Viele Kunden haben zudem einen verlangsam­ten Stoffwechs­el, der das Abnehmen fast unmöglich macht. Damit es in Zukunft nicht mehr zwickt und zwackt könnten Sie beim Figur-Analyse-Tag die Lösung finden.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany