Lindauer Zeitung

EV Lindau Islanders starten Dauerkarte­nverkauf

Eishockey-Oberliga: Das Angebot gilt bis Ende des Monats – Separater Eingang mit wenig Wartezeite­n

-

LINDAU (ec) - Kader und Spielplan der EV Lindau Islanders stehen – jetzt kann der Kartenverk­auf beginnen. Schon ab morgen können die Lindauer Eishockey- Fans Dauerkarte­n für die neue Saison erwerben und dies bis Ende des Monats mit Frühbucher­rabatt.

„Insgesamt haben wir unsere Eintrittsp­reise nur leicht angepasst, was aufgrund der steigenden Ausgaben sowohl bei Nachwuchs als auch bei der ersten Mannschaft notwendig war“, sagt EVL-Finanzvors­tand Matthias Vogel. Vor allem Material und Buskosten würden hier zu Buche schlagen. „Trotzdem sind wir zusammen mit Aufsteiger TEV Miesbach weiterhin der Verein mit den günstigste­n Eintrittsp­reisen in der Oberliga Süd.“Die Preise für die Einzelkart­en sind unter evlindau.com/eintrittsp­reise einzusehen.

Was die Dauerkarte­n betrifft, so werden diese für die Vor- und Zwischenru­nde gültig sein. Hier planen die Islanders seriös mit mindestens 21 Spielen plus zwei Vorbereitu­ngsspielen. Sollten die Lindauer sogar Platz acht und damit die Play-Offs erreichen, wären sogar zwei Spiele mehr im Paket enthalten. Zusätzlich­es Plus: Vorteil: „Für die Dauerkarte­n-Inhaber gibt es wie gehabt einen separaten Eingang mit wenig Wartezeite­n. Vor allem die Derbys gegen Memmingen und Sonthofen werden wohl ausverkauf­t sein und somit für Dauerkarte­ninhaber von großem Vorteil“, sagt Vogel.

Im Einzelnen kostet die StehplatzD­auerkarte für die Saison 2017/2018 200 Euro. Wer diese bis 31. August erwirbt, bezahlt nur 190 Euro.

Der ermäßigte Stehplatz kostet 160 (150) Euro, die Dauerkarte für Kinder und Jugendlich­e bis 14 Jahre 80 Euro (75). Anders als in anderen Stadien haben in Lindau Kinder bis sechs Jahre auch weiterhin freien Eintritt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany