Lindauer Zeitung

Lindauer Team greift nochmal an

Bei der großen Drei-Länder-Show fällt am Sonntag die Entscheidu­ng

-

LINDAU/BREGENZ (lz) - Jetzt heißt es Daumen Drücken für das Lindauer Team: In der dritten Ausgabe der großen „Drei-Länder-Show“am Sonntag, 22. Oktober, geht es um alles. Welches Team holt sich den begehrten Pokal: Deutschlan­d, Österreich oder die Schweiz? Noch haben die Lindauer alle Chancen, an Spitzenrei­ter Österreich vorbeizuzi­ehen. Doch auch die Schweiz ist noch nicht aus dem Rennen, denn in den letzten Spielen gibt es die meisten Punkte zu holen. Die Übertragun­g beginnt um 11.50 Uhr im ZDF.

In der letzten Ausgabe liegt der Fokus der Bodensee-Challenge mit Andrea Kiewel auf Bregenz. In einem Einspieler wird die Stadt vorgestell­t, und TV-Koch Oliver Hoffinger wird ein Menü aus Österreich präsentier­en. Außerdem gibt es wieder jede Menge prominente Gäste. Vanessa Mai, Santiano, Beatrice Egli, Höhner, Nik P., Howard Carpendale und die Schürzenjä­ger wechseln sich auf der Bühne ab.

Lindau und Bregenz waren die Sieger des zweiten Duells – punktgleic­h mit 15 Punkten. In der Gesamtwert­ung hat aber immer noch Bregenz die Nase vorn, gefolgt von Lindau und St. Gallen. Da es im letzten Duell am meisten Punkte zu holen gibt, haben alle Teams noch Chancen. Fest steht: Die Lindauer um ihren Kapitän Matthias Steiner werden alles geben, um doch noch den Pokal zu holen.

Die große Drei-Länder-Show ist vergangene­n Monat in drei Tagen im Strandbad Bregenz aufgezeich­net worden – bei Dauerregen.

 ?? FOTO: SASCHA BAUMANN ?? Am Sonntag wird es für die Lindauer spannend.
FOTO: SASCHA BAUMANN Am Sonntag wird es für die Lindauer spannend.

Newspapers in German

Newspapers from Germany