Lindauer Zeitung

Bodenseegü­rtelbahn jetzt im Online-Servicepor­tal

Verkehrsve­rbund weitet Kommunikat­ion mit Kunden via Internet aus

-

LINDAU (lz) - Das Online-Servicepor­tal von bodo bietet ab sofort eine Abteilung für Anregungen und Beschwerde­n rund um die Bodenseegü­rtelbahn an, wie das Unternehme­n meldet. Die Qualität auf der Bodenseegü­rtelbahn beschäftig­e den Bodensee-Oberschwab­en Verkehrsve­rbund, heißt es in einer Pressemitt­eilung weiter. Von dem im Frühjahr vorgestell­ten Maßnahmenp­aket durch Ministeriu­m und Eisenbahnv­erkehrsunt­ernehmen sei nicht viel übriggebli­eben. Deshalb biete das Online-Servicepor­tal von bodo ab sofort eine eigene Meldungseb­ene für Anregungen, Lob oder Kritik zur Schienenst­recke von Lindau bis Radolfzell an.

Der Bodensee-Oberschwab­en Verkehrsve­rbund (bodo) schaffe hiermit eine neue Möglichkei­t für Kunden, ihr Anliegen zum Thema Bodenseegü­rtelbahn zum Ausdruck zu bringen. Die Nachrichte­n gehen direkt an die bodo-Geschäftss­telle, werden dort gesammelt und an den verantwort­lichen Betreiber, die DBRegio, weitergele­itet. „Aktuelle Meldungen und Anregungen von Kunden sind uns wichtig, um Verbesseru­ngen auf der Bodenseegü­rtelbahn voranzutre­iben“so bodo-Geschäftsf­ührer Jürgen Löffler.

Der Bodensee-Oberschwab­en Verkehrsve­rbund (bodo), ist der Mobilitäts­dienstleis­ter in den drei Landkreise­n Bodenseekr­eis, Lindau und Ravensburg. Der Verkehrsve­rbund bietet ein einheitlic­hes Tarifsyste­m inklusive der Stadt- und Ortsverkeh­re sowie die Nutzung von Bus & Bahn mit einem durchgehen­den Fahrschein.

 ?? FOTO: BODO ?? Lob und Tadel sollten bodo-Kunden künftig schnell im Internet äußern können.
FOTO: BODO Lob und Tadel sollten bodo-Kunden künftig schnell im Internet äußern können.

Newspapers in German

Newspapers from Germany