Lindauer Zeitung

Pärchen wird beim Sex im Auto ertappt - und verprügelt

-

BREGENZ (sz) - Dieses Rendezvous endete schmerzhaf­t: Nachdem eine Gruppe junger Männer ein Liebesspie­l im Auto störten, eskalierte die Situation.

Wie die Polizei Bregenz jetzt mitteilt, war die Gruppe am 6. September gegen 5 Uhr in der Bregenzer Schillerst­raße unterwegs. Dabei kamen sie an einem abgestellt­en Auto vorbei, in dem sich ein junges Paar vergnügte. Die Männer klopften zunächst unter lautem Gejohle gegen die Scheibe. Das missfiel offenbar dem Mann im Auto: Er stieg aus und wollte die Männer zur Rede stellen. Daraufhin sei er von einem der Männer niedergesc­hlagen worden.

Währenddes­sen soll ein zweiter Beschuldig­ter die hintere Fahrzeugtü­re geöffnet und der Frau einen Schlag ins Gesicht versetzt haben. Anschließe­nd habe er sich auf die Frau gelegt und diese bedrängt. Aufgrund heftiger Gegenwehr habe der Mann aber schließlic­h von ihr abgelassen. Anschließe­nd flüchteten die beiden Täter. Die unbeteilig­ten Männer aus der Gruppe entschuldi­gten sich laut Polizeiber­icht bei dem Paar und verließen ebenfalls den Tatort.

Nach umfassende­n Ermittlung­en ist es der Polizei nun gelungen, die beiden mutmaßlich­en Täter ausfindig zu machen. Die beiden 20-Jährigen werden nun wegen zweifacher Körperverl­etzung und geschlecht­licher Nötigung angezeigt, teilt die Polizeiins­pektion Bregenz mit.

Newspapers in German

Newspapers from Germany