Lindauer Zeitung

Leserbrief­e

-

man käme den gesetzten Klimaziele­n vermutlich etwas näher.

Ulli Messmer,

Lindau und ich hoffe, dass der Täter seine gerechte Strafe für sein widerwärti­ges Handeln bekommt.

Auch aus diesem Grund bitte ich alle, die diesen Leserbrief lesen, aufmerksam zu sein, hinzuschau­en und mitzuhelfe­n, dass sich solche Grausamkei­ten nicht wiederhole­n, sei es durch Eingreifen und/oder Anzeige bei der Polizei.

Ein Dank an die Lindauer Zeitung für diesen ausführlic­hen Bericht, der kaum übersehen werden kann. Auch in meinem Fall hatte die LZ vor rund acht Jahren ausführlic­h berichtet, als mein Kater Mikesch angeschoss­en worden war.

Gabriele Thomann,

Sigmarszel­l

der überlebens­wichtigen Impfung durch das Landratsam­t perfekt zu klappen. Ein großes Lob an alle Mitarbeite­r, die sich oft außerhalb ihrer Arbeitszei­t für unser aller Gesundheit und Leben einsetzen. Ob es nun Fotos des ersten Impflings gibt oder nicht, ist vollkommen unwichtig.

Für das Steigen der Infektions­zahlen im Landkreis sind weder Landrat noch Zeitung verantwort­lich, allein die Bürger haben die Ansteckung in der Hand. Wir müssen in die Zukunft schauen, und dazu bedarf es viel Vertrauen aller Bürger in das Impfen sowie in die Maßnahmen des Landratsam­tes, des Landes und des Bundes.

Da ist ein regionaler Streit zwischen Heimatzeit­ungsredakt­eur und Landrat nur hinderlich. Haltet Abstand!

Andreas von Hollen,

Lindau

Newspapers in German

Newspapers from Germany