Aus der Re­dak­ti­on

Mein ZauberTopf - - Inhalt -

Hier gibt’s Neu­ig­kei­ten aus der mein Zau­ber­topf- Welt

RE­ZEPT-SAMMELKARTEN

Schon oft wur­den wir ge­fragt, ob es un­se­re bes­ten Re­zep­te nicht auch als Sammelkarten gibt. Das ha­ben wir zum An­lass ge­nom­men, um un­se­re vier Lieb­lings­re­zep­te die­ser Aus­ga­be von mein Zau­ber­topf auf der bei­ge­leg­ten Sam­mel­kar­te zu­sam­men­zu­stel­len. Ihr könnt sie ein­fach in vier Kar­ten zer­schnei­den, lo­chen und zu eu­ren ­ei­ge­nen Lieb­lings­re­zep­ten hef­ten. Ent­schie­den ha­ben wir uns für Piz­za Marg­he­ri­ta, für die To­ma­ten­sup­pe, das To­ma­ten­r­i­sot­to – ein All-in-one-re­zept – und un­ser Voll­korn­brot mit To­ma­ten­streich. War­um? Weil al­le vier Re­zep­te sich per­fekt mit dem Ther­mo­mix® zu­be­rei­ten und nach Lust und Lau­ne va­ri­ie­ren las­sen. Wer die Piz­za zu­be­rei­tet, hat mit un­se­rer Re­zept­kar­te die Ba­sis zur Hand und kann Be­lä­ge nach Wahl auf sei­ne Piz­za ge­ben. Das Voll­korn­brot könnt ihr na­tür­lich auch mit sü­ßen Auf­stri­chen be­strei­chen und das To­ma­ten­r­i­sot­to in ein Kräu­ter­r­i­sot­to oder Ähn­li­ches ver­wan­deln. Die To­ma­ten­sup­pe ist zu­gleich ei­ne So­ße, die ihr zu Nu­deln ser­vie­ren könnt. Dar­um lie­ben wir die­se 4 Re­zep­te!

Mehr tol­le Ide­en & Re­zep­te fin­det ihr auf un­se­rem Blog www.zau­ber­topf.de/ re­zep­te Zum den Aus­schnei Sam­meln und

Kräf­ti­ge Piz­za­t­o­ma­ten­sup­pe Marg­he­ri­ta

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.