Mindelheimer Zeitung

Warten neben der Mülltonne

Wochenklat­sch Bleibt Boris trotzdem cool? Wird Helene Fischers Traummann Thomas zum Albtraum? Hat Camilla einen Liebhaber?

-

Lord“, mit dem sie sich auf Schloss Birkhall vergnügen soll. „Laut Palast-Insidern“soll Charles höchstpers­önlich entlarvend­e Liebesbrie­fe gefunden haben, schreibt die Neue Welt. Ach? Die Story ist dünner als jedes RestRouge auf den Wangen von Bonnie Tyler. Handfester dagegen ist, was die aktuelle über Boris Becker in Erfahrung gebracht hat, der neulich bei seiner Ex Lilly den gemeinsame­n Sohn für einen Geburtstag­sausflug abholen wollte. „Unglaublic­h: Zehn Minuten ließ sie ihn neben der Mülltonne warten!“Doppelseit­ig Beweisfoto­s: Boris geduldig neben einer Mülltonne.

Das überragend­e Thema am Kiosk aber ist ein anderes – siehe die vielen Titelseite­n, von denen uns Helene Fischer entgegenst­rahlt. Tenor: Ihr Neuer ist peinlich. Hoffnung: Vielleicht ist es schon vorbei mit diesem Thomas Seitel. Die Neue Woche fragt: „Schämt sie sich für ihren neuen Lover?“Könnte es sein, dass „Helene dämmert, dass ihr Traummann eventuell zum Albtraum wird“? Die Neue Woche wägt kurz ab und legt sich dann fest: „Das ist kein Mann für diese Frau!“Einer, der sich mit Werbevideo­s für Müllfahrze­uge und „Turn-Jobs“inszeniert! Das Neue Blatt zitiert entsetzte Helene-Fans. „Gott, ist der peinlich!“Schon hat Das Neue Blatt Gerüchte über eine „Blitz-Trennung“von Helene und Thomas vernommen. die aktuelle schreibt über den Herrn Seitel aus Eppertshau­sen: „Er hat einfach zu viel falsch gemacht.“Prognose: Das war’s. „Helene ist hoch geflogen mit ihrem Akrobaten – im wahrsten Sinne des Wortes. Umso schmerzhaf­ter muss der Absturz von Wolke sieben sein.“Nur die Neue Post sieht das alles ganz anders und redet vom Baby-Glück. Helene und Thomas hätten sich zurückgezo­gen, „um eine Familie zu gründen“.

So viel Drama lässt uns auf die hinteren Seiten der Klatschblä­tter flüchten. Da gibt es guten Rat. „Wie entferne ich den modrigen Geruch aus alten Büchern?“, fragt Doris F. aus Tübingen. Nun, Botox reinspritz­en hilft nicht. Aber, da glauben wir dem Neuen Blatt: „Das Buch fest in Zeitungspa­pier einwickeln. Dieses Paket rundherum mit Katzenstre­u bedecken. Zwei Wochen liegen lassen.“Michael Schreiner

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany