Mittelschwaebische Nachrichten

FC Bayern: Drei Tore von Green

Münchner schlagen Inter in USA mit 4:1

-

Charlotte Der FC Bayern München besiegte im zweiten Spiel seiner USA-Reise Inter Mailand mit 4:1 (4:0). Im Football-Stadion der Carolina Panthers in Charlotte/North Carolina konnte sich zur Freude der 53629 Zuschauer US-Nationalsp­ieler Julian Green (7./30./35 Minute) als dreifacher Torschütze besonders in Szene setzen. Dazu traf Franck Ribéry (13.).

Der Franzose führte das Münchner Team anstelle des geschonten Philipp Lahm in den starken ersten 45 Minuten als Kapitän an. Nach der Pause wechselte Trainer Carlo Ancelotti insgesamt sechs Mal. Immer mehr Nachwuchsa­kteure kamen zum Einsatz. Drei Tage nach der Niederlage im Elfmetersc­hießen gegen den AC Mailand in Chicago agierten die vom Jetlag befreiten Bayern-Profis deutlich frischer.

Gleich nach dem Spiel machten sich die Bayern auf die Weiterreis­e nach New York. Dort treffen die Bayern am kommenden Mittwoch im letzten Spiel des US-Werbetrips auf Champions-League-Sieger Real Madrid. (dpa)

 ?? Foto: Nicholas Kamm, afp ?? Dreimal erfolgreic­h: Bayern-Spieler Julian Green, der in der vergangene­n Saison nur Einsätze in der zweiten Mannschaft hatte.
Foto: Nicholas Kamm, afp Dreimal erfolgreic­h: Bayern-Spieler Julian Green, der in der vergangene­n Saison nur Einsätze in der zweiten Mannschaft hatte.

Newspapers in German

Newspapers from Germany