Mittelschwaebische Nachrichten

Schlägerei in der Krumbacher Luitpoldst­raße

Polizeirep­ort Zwei Personen wurde verletzt. Die Ermittler der Krumbacher Polizeiins­pektion gehen von mindestens fünf Beteiligte­n aus

-

Krumbach Schlägerei in der Krumbacher Luitpoldst­raße: Mindestens fünf Personen waren nach Angaben der Polizei am Sonntag, gegen ein Uhr an einer Auseinande­rsetzung beteiligt. Von den Beteiligte­n sind nach Mitteilung der Polizei „erst zwei ermittelt“. Die Polizei schildert den Ablauf folgenderm­aßen: Ein 22-Jähriger und ein 27-Jähriger gerieten derart heftig aneinander, dass beide blutende Wunden sowie zahlreiche Prellungen und Abschürfun­gen erlitten – über die Verletzung­en der weiteren Beteiligte­n ist bislang nichts bekannt.

Beide Täter standen, so die Polizei, „erheblich unter Alkoholein­fluss“. Der Vorgang wurde von zahlreiche­n Zeugen beobachtet, das Motiv ist noch unklar. Eventuelle weitere Zeugen oder Beteiligte werden gebeten, sich bei der PI Krumbach zu melden (08282/905-0).

● Schlägerei II: Am Samstag, gegen 21 Uhr kam es am Krumbacher Volksfestp­latz zu einer tätlichen Auseinande­rsetzung. Hierüber verständig­te die anwesende Sicherheit­swacht die Polizei Krumbach. Bei Eintreffen der Streife waren die Beteiligte­n jedoch nicht mehr vor Ort.

Deren Personalie­n wurden übergeben, der nähere Tathergang beziehungs­weise die Tatfolgen müssen erst ermittelt werden, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Auch in diesem Fall werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Krumbach zu melden. ● Zeugen gesucht: Am Sonntag kam es gegen 3.15 Uhr in einem Lokal in der Krumbacher Heinrich-SinzStraße vermutlich zu einer Körperverl­etzung mit Bedrohung. Der bislang unbekannte Geschädigt­e verständig­te die Einsatzzen­trale. Bei Eintreffen der Polizeistr­eife befand sich eine große Menschenan­sammlung vor dem Lokal. Hierbei konnten jedoch laut Polizei keine Beteiligte­n festgestel­lt beziehungs­weise der Tathergang nicht ermittelt werden. Eventuelle Zeugen oder Beteiligte werden gebeten, sich bei der Polizei Krumbach zu melden.

● 1000 Euro Schaden: Am Sonntag, gegen 2.05 Uhr ereignete sich auf der Krumbacher Hans-Lingl-Straße ein Verkehrsun­fall. Ursache war ein herausgeho­bener Gullydecke­l, den ein unbekannte­r Täter am rechten Fahrbahnra­nd abgelegt hatte. Ein mit vier Personen besetzter Pkw fuhr mit den beiden rechten Rädern über das Eisenteil, wobei Reifen und Felgen laut Bericht der Polizei Krumbach massiv beschädigt wurden. Personen wurden nicht verletzt; der Sachschade­n beträgt rund 1000 Euro. (zg)

 ?? Foto: Alexander Kaya ?? Schlägerei in der Krumbacher Luitpoldst­raße: Laut Polizeiber­icht wurden zwei Personen verletzt (Symbolbild).
Foto: Alexander Kaya Schlägerei in der Krumbacher Luitpoldst­raße: Laut Polizeiber­icht wurden zwei Personen verletzt (Symbolbild).

Newspapers in German

Newspapers from Germany