Mittelschwaebische Nachrichten

Badefreude­n

Viele Bilder unserer Leser. Wir freuen uns auf weitere Schnappsch­üsse!

-

Landkreis „Mein Lieblingsb­adeplatz“haben wir unsere neue Leserbilde­r-Aktion genannt. Ob Krumbacher Freibad oder Urlaub am Meer: In den vergangene­n Tagen bekamen wir eine ganze Reihe von sehenswert­en Schnappsch­üssen zugesandt. Wir freuen uns auf weitere Fotos, die wir in den nächsten Tagen gerne in der Zeitung und im Internet veröffentl­ichen. Die Fotos können Sie an die E-Mail-Adresse redaktion@mittelschw­aebischena­chrichten.de schicken. Oder auch per Post an die MN, Bahnhofstr­aße 48, 86381 Krumbach. Und gerne können Sie Ihre Bilder auch persönlich bei uns vorbeibrin­gen.

Zu einem späteren Zeitpunkt können Sie online bei uns über das Siegerbild abstimmen. Wer bei der Abstimmung die Nase vorn hat, gewinnt eine Zehnerkart­e für das Krumbacher Freibad. (pb)

 ?? Foto: Sammlung Selzer ?? Beim alten Flussbad an der Kammel (1950): Im Gras sitzend von links Helmut und Edwin Selzer sowie Gerhard Herz. Auf der Holzpritsc­he sitzend von links Rudolf Herz, Erwin Tenschert, Rita Rogg (geb. Selzer), Dieter Wolf, Elfriede Guggenmos (geb....
Foto: Sammlung Selzer Beim alten Flussbad an der Kammel (1950): Im Gras sitzend von links Helmut und Edwin Selzer sowie Gerhard Herz. Auf der Holzpritsc­he sitzend von links Rudolf Herz, Erwin Tenschert, Rita Rogg (geb. Selzer), Dieter Wolf, Elfriede Guggenmos (geb....
 ?? Foto: Sammlung Schneider ?? Ein fleißiger Badegast im Krumbacher Freibad ist Hubert Schneider. Die Aufnahme entstand im Mai 1992.
Foto: Sammlung Schneider Ein fleißiger Badegast im Krumbacher Freibad ist Hubert Schneider. Die Aufnahme entstand im Mai 1992.
 ??  ?? Dieses Foto mit seiner Mutter Franziska Lieb vom 12. August 1962 im Krumbacher Freibad schickte uns Werner Lieb aus Krumbach. „Man beachte den von meinem Va ter Anton Lieb gebauten Sonnenschu­tz“, schreibt er dazu.
Dieses Foto mit seiner Mutter Franziska Lieb vom 12. August 1962 im Krumbacher Freibad schickte uns Werner Lieb aus Krumbach. „Man beachte den von meinem Va ter Anton Lieb gebauten Sonnenschu­tz“, schreibt er dazu.

Newspapers in German

Newspapers from Germany