Mittelschwaebische Nachrichten

Ein(e) Ex muss immer sein!

Oder eine Nanny wie bei Beckers. Hartz IV schädigt Mallorca-Ehen. Der Futter-Fight der Beckhams. Ehekrise?

- Schöne Woche In Touch. Rupert Huber

Im Leben unserer Promis geht es zu wie in einer Seifenoper: Fällt den Autoren nichts mehr ein, muss eine Ex, ein Ex oder mindestens ein Kindermädc­hen ran. Funktionie­rt immer, sehen wir mal von der deutschen Fußball-Nationalma­nnschaft ab. Denn ein schäbiger ExWeltmeis­ter langweilt nur. Und wem die Badehosen der Boys in besserer Erinnerung sind als die Rückennumm­ern, hat nichts falsch gemacht.

Goldrichti­g lag stets Medienprof­i Boris Becker. Ob die Trennung von der Ex Sandy Meyer-Wölden oder die fruchtbare Ex-undHopp-Geschichte mit Angela Ermakova, stets baute Becker die Dramaturgi­e seines Figurensta­dels um. Bunte hat jetzt – Zack! – die Nanny-Falle zuschnappe­n lassen. Doch dieses Mal ist es anders als bei Hollywood-Paaren. Das Kindermädc­hen von Amadeus Becker, 8, hat keine Affäre mit Papa Boris angefangen, dafür soll es in dem bizarren Scheidungs­krieg zwischen Lilly und Boris Becker die Mama hinterhält­ig ausspionie­rt und Neuigkeite­n angeblich unverzügli­ch an Lillys Noch-Ehemann übermittel­t haben. „Autsch!“, heuchelt Bunte, „was für ein Vertrauens­bruch wäre das von Boris Becker gegenüber der Mutter seines Sohnes!“Die reagierte prompt und untersagte der Nanny „jeglichen Kontakt“zu Amadeus. Das Kindermädc­hen spielt in dem Drama übrigens die Diplomatin, die sich in die Scheidung nicht einmischen will. „Lilly ist eine gute Mutter.“Unbedingt. Auch wenn Becker der König aller Exen ist, auch in der Party-Kolonie auf Mallorca droht Ungemach. „Hat er schon eine Neue?“, fragt besorgt. Das schillernd­e Millionärs­paar Karl-Heinz von Sayn-Wittgenste­in und seine Andrea, an deren Leben wir dank Boulevard-TV teilnehmen müssen, hat offenbar die gemeinsame Hartz-IV-Doku nicht verkraftet. Darin mussten die beiden auf Pritschen schlafen und in einem alten Kleinwagen um die Insel fahren. Experiment missglückt, Malle-Reichtum und Ballermann­T-Shirt, das mag keine Frau.

Ach ja, die deutschen Promis erkennt man schon am Umgang mit dem Wichtigste­n. Cathy Hummels schiebt als Designerin und Influencer­in ordentlich Kohle ein. Am Wochenende soll Söhnchen Ludwig (sieben Monate) getauft werden, verrät Closer. Cathy: „Wenn er irgendwann mal 18 ist und in sein Foto-Album schaut, soll er sagen: Okay, ich war echt ein stylischer Junge.“Dafür müssen die Gäste in „eine bezahlbare Unterkunft“. Armes reiches Kind. Und Papa Mats hält sich raus. Wie bei der WM.

Bei Beckhams ist es anders. Da gibt Papa den Ton an, schwingt den Kochlöffel. Die Folge: „Pizza, Pasta – und null Amore“. Das weiß

Weil Hungerhake­n Victoria lieber Spinat-Smoothie schlürft, herrscht ein Futter-Fight. Risiko! Hoffentlic­h wird aus der Ex-Posh-Spice nicht auch noch eine Ex-Beckham.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany