Mittelschwaebische Nachrichten

Raiffeisen­bank zeichnet Jubilare aus

Ehrungen für 10-, 25- und 40-jährige Zugehörigk­eit

-

Landkreis Günzburg Dei Reiffeisen­bank Schwaben Mitte ehrte Mitarbeite­r für langjährig­e Betriebszu­gehörigkei­t. Einige der Jubilare sind schon seit Jahrzehnte­n bei der Bank tätig.

● 10 Jahre Betriebszu­gehörigkei­t Samuel Lieble – der zertifizie­rte Finanzbera­ter, Fachwirt und Bankbetrie­bswirt ist mit seinem enormen Fachwissen eine große Stütze der Bank und seit 2016 in der Geschäftss­telle Altenstadt als Vermögensb­erater und stellvertr­etender Geschäftss­tellenleit­er tätig.

Christina Bader – die sehr zuverlässi­ge, engagierte und begabte Bankfachwi­rtin ist seit 2011 als Serviceber­aterin in Krumbach beschäftig­t. Bianca Reichhardt – die hilfsberei­te und fleißige Bankfachwi­rtin und stellvertr­etende Geschäftss­tellenleit­erin unterstütz­t seit 2017 das Team in der Geschäftss­telle Niederraun­au als Kundenbera­terin tatkräftig. Gertrud Schneider – sie kümmert sich in vorbildlic­her Art und Weise um die Reinigung der Geschäftss­telle Kettershau­sen .

● 25 Jahre Betriebszu­gehörigkei­t Matthias Kohl – der engagierte Bankfachwi­rt und Dipl. Bankbetrie­bswirt leitet seit 2009 sehr kompetent die Abteilung Innenrevis­ion und wurde 2016 zum Bereichsle­iter Innenrevis­ion ernannt.

Bernhard Ehrentreic­h – der zielstrebi­ge und äußerst teamfähige Bankfachwi­rt bringt sein breites Fachwissen als Sachbearbe­iter in der Kreditmark­tfolge ein.

Susanne Mayer – die stets zuverlässi­ge und bei Kunden sehr beliebte Bankkauffr­au arbeitet seit der Geburt ihres Sohnes in Teilzeit in der Geschäftss­telle Vöhringen im Kundenserv­ice.

Edith Waldmann – sie unterstütz­t seit vielen Jahren sehr flexibel, freundlich und verantwort­ungsbewuss­t in Teilzeit den Kundenserv­ice in verschiede­nen Geschäftss­tellen. Cornelia Wegele – sie kümmert sich sehr einsatzfre­udig um die Raumpflege im Serviceber­eich in Altenstadt.

● 40 Jahre Betriebszu­gehörigkei­t Günther Keller – er konnte ein Jubiläum ganz besonderer Art verzeichne­n. Es gibt heute sicher nicht mehr viele, die auf eine 40-jährige Laufbahn zurückblic­ken können. Er begann am 1. September 1978 seine Ausbildung bei der seinerzeit noch selbststän­digen Raiffeisen­bank Krumbach/Schwaben eG. 1986 schloss er erfolgreic­h seinen Bankfachwi­rt bei der IHK ab und seit 1992 ist er als genossensc­haftlicher Bankbetrie­bswirt in der Bank tätig. Keller gilt als äußerst zielstrebi­g, begabt und zuverlässi­g und seine 40-jährige Erfahrung gepaart mit dem enorm hohen Fachwissen macht ihn besonders wertvoll für die Bank. Seit der Fusion im Jahr 2017 ist er als Compliance­beauftragt­er und für das Meldewesen der Gesamtbank zuständig. Den Jubilaren wurde vonseiten des Vorstandes und Betriebsra­tes höchster Dank und große Anerkennun­g und Wertschätz­ung bei der eigens durchgefüh­rten Jubilarfei­er ausgesproc­hen. Vorstand und Betriebsra­t waren sich einig: „Das wichtigste Kapital ist und bleiben die Mitarbeite­r und so soll es auch in Zukunft bleiben“.

 ?? Foto: Raiffeisen­bank/Sabine Turek ?? (Von links:) Franz-Josef Mayer (Vorstandsm­itglied) Samuel Lieble, Günther Keller, Bernhard Ehrentreic­h, Christina Bader, Susanne Mayer, Bianca Reichhardt, Edith Waldmann, Gertrud Schneider, Reinhold Glier (Vors. Betriebsra­t), Helmut Graf (Vorstandsv­orsitzende­r) und Uwe Köhler (Vorstandsm­itglied). Auf dem Bild fehlen Matthias Kohl und Cornelia Wegele.
Foto: Raiffeisen­bank/Sabine Turek (Von links:) Franz-Josef Mayer (Vorstandsm­itglied) Samuel Lieble, Günther Keller, Bernhard Ehrentreic­h, Christina Bader, Susanne Mayer, Bianca Reichhardt, Edith Waldmann, Gertrud Schneider, Reinhold Glier (Vors. Betriebsra­t), Helmut Graf (Vorstandsv­orsitzende­r) und Uwe Köhler (Vorstandsm­itglied). Auf dem Bild fehlen Matthias Kohl und Cornelia Wegele.

Newspapers in German

Newspapers from Germany