Mittelschwaebische Nachrichten

Spitzenspi­el in der Rebayhalle

Günzburg lädt zehn Leser zum Kracher gegen Coburg ein

-

Günzburg Erstmals seit Langem steigt in der Günzburger Rebayhalle wieder ein echtes Spitzenspi­el: Am Samstag, 16. November, trifft um 19.30 Uhr der Tabellendr­itte VfL Günzburg auf den Zweiten HSC Coburg II. Sollte Spitzenrei­ter Bayreuth patzen, kann der Sieger sogar die Tabellensp­itze erklimmen. Es ist das Ergebnis langer und harter Arbeit auf dem „Günzburger Weg“, der früher oder später in der Dritten Liga enden soll.

Bei solchen Spielen können sich die Weinroten traditione­ll auf das lautstarke Publikum in der Rebayhalle verlassen. Die Günzburger Sporthalle mit einer Kapazität von knapp 1000 Zuschauern ist in der Bayernliga gefürchtet für ihre Atmosphäre, die der Heimmannsc­haft durchaus Flügel verleihen kann. Die Ergebnisse unterstrei­chen das: Der VfL Günzburg hat in dieser Saison noch kein Heimspiel verloren.

Für die große Unterstütz­ung ihrer Fans wollen sich die Handballer des VfL Günzburg nun bedanken und verlosen in Zusammenar­beit mit Günzburger Zeitung und Mittelschw­äbischen Nachrichte­n 5 x 2 Eintrittsk­arten für den Handball-Kracher gegen Coburg II. Wenn Sie dabei sein wollen, schreiben Sie unter dem Stichwort „Handball“eine E-Mail an gewinnspie­l@guenzburge­r-zeitung.de und teilen uns im Idealfall bitte mit, warum gerade Sie zwei Eintrittsk­arten erhalten sollten. Die nettesten und originells­ten Bewerbunge­n werden wir bevorzugt behandeln. Und bitte: Geben Sie eine Telefonnum­mer an, unter der wir Sie im Gewinnfall erreichen können.

Einsendesc­hluss ist Freitag, 15. November (12 Uhr). Die Gewinner werden von uns verständig­t und können ihre Karten an der Abendkasse abholen.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany