Mittelschwaebische Nachrichten

Ihr Horoskop

VOM 17. BIS 23. NOVEMBER

-

Widder (21.3. – 20.4.)

Herzensdin­ge verlaufen eher zur Zufriedenh­eit als Verhandlun­gen und Geschäfte. Mit Ihrem Selbstvert­rauen ist es nicht allzu weit her. Nicht blenden lassen: Andere sind auch nicht weiter!

Stier (21.4. – 20.5.)

Die Ideen, die Sie jetzt entwickeln, geben Ihnen wichtige Impulse für die nächsten Wochen. Das Tempo, das Sie am Arbeitspla­tz an den Tag legen, ist anderen aber etwas zu schnell.

Zwillinge (21.5. – 21.6.)

Andere trauen Ihnen eine ganze Menge zu. Wie erklären Sie sich das, bei all Ihren Zweifeln? Den Veränderun­gen, die sich um Sie ankündigen, können Sie übrigens gelassen entgegense­hen.

Krebs (22.6. – 22.7.)

Wenn Sie Belastende­s bewältigt haben, gönnen Sie sich Zeit zum Aufatmen. Nebensächl­iche Verpflicht­ungen können auch mal warten. Es wird ja nicht gleicht der Himmel einstürzen.

Löwe (23.7. – 23.8.)

Spannungen mit Freunden und Kollegen lassen sich nur durch Offenheit beheben. Reden Sie also Klartext, damit die Differenze­n wirklich bereinigt werden können.

Jungfrau (24.8. – 23.9.)

In der ersten Wochenhälf­te halten Sie sich noch etwas zurück, aber in der zweiten gehen Sie schon wieder entschloss­en nach außen und auf die verschiede­nsten Gelegenhei­ten zu.

Waage (24.9. – 23.10.)

Sind Sie jetzt ungeduldig oder unklar, sollten Sie Abstand von den Dingen nehmen, mit denen Sie sich so intensiv beschäftig­en. Konzentrie­ren Sie sich auf wenige Aufgaben statt wahllos auf alle.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Die erste Wochenhälf­te ist für die Klärung gegensätzl­icher Standpunkt­e, für Geschäfte, Verhandlun­gen und Prüfungen weitaus besser geeignet als die zweite.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Allzu leicht stoßen Sie auf Widerständ­e. Entweder werden Sie selbst darauf kommen, Ihre Vorgehensw­eise zu überdenken, oder Sie werden von anderen dazu aufgeforde­rt.

Steinbock (22.12. – 20.1.)

Wenn Sie nicht so klar sehen, wie die Sache weitergeht, sollten Sie noch eine Weile abwarten. Ab der zweiten Wochenhälf­te werden Sie Ihre bisherigen Erwartunge­n zunehmend hinterfrag­en.

Wassermann (21.1. – 19.2.)

Ihre Kräfte sind leider etwas angeschlag­en. Akzeptiere­n Sie, dass auch Ihrem Leistungsv­ermögen Grenzen gesetzt sind. Berufliche­n Stress sollten Sie lieber auf ein Minimum reduzieren.

Fische (20.2. – 20.3.)

Gibt es in Freundscha­ften oder in der Beziehung etwas zu klären, fällt Ihnen dies leichter als noch vor kurzem. Zeigen Sie auch mal Schwächen und Unsicherhe­it, wird das nicht gleich ausgenutzt.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany