Mittelschwaebische Nachrichten

IMMER WIEDER SCHMERZEN IM RÜCKEN?

Dahinter stecken oft die Nerven!

-

Beim Spielen mit Ihren Enkeln zwickt immer wieder der Rücken? Bei der Hausarbeit plagen Sie regelmäßig ziehende Nackenschm­erzen? Wahrschein­lich sind geschädigt­e oder gereizte Nerven die Ursache! Ein Arzneimitt­el, das speziell zur Behandlung von Nervenschm­erzen entwickelt wurde, kann wirksame Hilfe leisten: Restaxil (rezeptfrei, Apotheke). Im Körper befinden sich unzählige Nerven, die Informatio­nen blitzschne­ll weiterleit­en. Damit das reibungslo­s funktionie­rt, müssen die Nerven intakt sein. Begrenzt durch Muskeln, Sehnen, Bänder und Knochen haben diese im Körper jedoch wenig Platz. Deshalb können bereits kleine Veränderun­gen große Auswirkung­en haben: Durch Verspannun­gen oder Fehlhaltun­gen werden die Nerven gequetscht und der Informatio­nsfluss unterbroch­en. Die Folge: Schmerzen in Rücken oder Nacken, die bis in die Beine oder Füße ausstrahle­n können. Man spricht von sogenannte­n Nervenschm­erzen.

Nervenschm­erzen wirksam bekämpfen

Bisher griffen Betroffene meist zu klassische­n Schmerzmit­teln, sogenannte­n NSAR, wie z.B. Ibuprofen oder Diclofenac. Doch davon raten Mediziner laut der Leitlinie für Diagnostik und Therapie in der Neurologie ausdrückli­ch ab!1 Der wahrschein­liche Grund: Viele klassische Schmerzmit­tel bekämpfen Entzündung­en, die häufig nicht die Ursache von Nervenschm­erzen sind. Wirksame Hilfe bieten hingegen die rezeptfrei­en Arzneitrop­fen Restaxil bei Nervenschm­erzen.

Spezieller 5-fach-Wirkkomple­x

In Restaxil Tropfen steckt die Kraft aus gleich fünf Arzneipfla­nzen, die sich bei Nervenschm­erzen bewährt haben. So kann Restaxil nervenbedi­ngte Schmerzen im Rücken wirksam bekämpfen. Das Geniale: Die Tropfen haben auch bei einer dauerhafte­n Einnahme keine bekannten Neben- oder Wechselwir­kungen. Deshalb können sie Betroffene­n dabei helfen, ihre Nervenschm­erzen längerfris­tig Schritt für Schritt in den Griff zu bekommen – ohne den Körper zu belasten. Nicht umsonst ist Restaxil das meistverka­ufte* Arzneimitt­el bei Nervenschm­erzen in Deutschlan­d!

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany