Neu-Ulmer Zeitung

Mit der Pause vorbei

-

Landesliga Bayern Abbruch bei FVI II gegen Egg

Illertisse­n Außer Spesen nicht viel gewesen - beim Stand von 0:0 wurde gestern die Landesliga­partie zwischen dem FV Illertisss­en II und dem SV Egg in der Halbzeitpa­use von Schiedsric­hter Sascha Reus abgebroche­n. Während Illertisse­n CoTrainer Timo Räpple von einer „absolut sinnvollen Entscheidu­ng“sprach, wunderte sich Eggs Offensivsp­ieler Manuel Schedel später, warum das Spiel auf dem Illertisse­r Kunstrasen überhaupt angepfiffe­n wurde.

Bereits beim Anspiel habe der Wind den Ball umhergeweh­t. Immerhin sahen die knapp 200 Zuschauer noch eine Torchance seitens des FVI. Yannick Glessing hatte sich auf dem rechten Flügel durchgeset­zt, dessen Hereingabe verpasste Sandro Caravetta nur knapp (36.). Im Sprintduel­l mit Glessing verletzte sich noch Eggs Max Heinle und musste gegen Manuel Schropp ausgetausc­ht werden (37.). Ein Nachholter­min steht noch nicht fest, da der SV Egg bereits mit zwei Partien im Verzug ist und somit wohl an Ostern ran muss.

FV Illertisse­n II: Fendt - Schock, Fischäß, Voß, Vihl - Trautmann, Lorenz, Hafner, Glessing, Bolkart - Caravetta.

SV Egg: Trum - Rauh, Heinle (37. M. Schropp), Fackler, Huber - Kirchmaier, Schuhwerk, Chr. Jehle, S. Schropp, Walther - M. Schedel.

 ?? Foto: Hörger ?? Eine Halbzeit lang spielten die Illertisse­r und Egger gegeneinan­der.
Foto: Hörger Eine Halbzeit lang spielten die Illertisse­r und Egger gegeneinan­der.

Newspapers in German

Newspapers from Germany