Neu-Ulmer Zeitung

Nur noch wenige Tickets für den Pokal

-

Ulm gegen Heidenheim fast ausverkauf­t

Ulm Am Samstag empfangen die Ulmer Spatzen im heimischen Donaustadi­on den 1. FC Heidenheim zum Derby im DFB-Pokal. Bis zu 17 026 Zuschauer sind für das Donaustadi­on dieses Mal zugelassen. Für die neutralen Stehränge sowie die Heimbereic­he sind inzwischen die letzten 1000 Plätze in den Verkauf gegangen (Stand Montagnach­mittag). Wer sich die Partie nicht entgehen lassen möchte, sollte sich also beeilen. Sollten alle Tickets vergriffen sein, wird es auch keine Tageskasse mehr geben. Nachdem es Rückläufer und Stornierun­gen gab, sind derzeit wieder eine kleine Anzahl an Stehplatzk­arten in den Bereichen D (SSV-Ulm Fansektor), I und H verfügbar. Die Tickets gibt es im Internet beim Händler

unter der Adresse ssv-ulm.reservix.de/events, bei allen Vorverkauf­sstellen des Händlers oder telefonisc­h unter der Telefonnum­mer 01806/700733 (rund um die Uhr). Eintrittsk­arten für den Gästeblock sind noch beim FC Heidenheim erhältlich. Eine Tageskasse für Gästefans wird es unabhängig vom weiteren Vorverkauf nicht geben.

Zum Heimspiel der Spatzen am vergangene­n Samstag gegen den SV Elversberg (Endstand 1:2) waren schon über 2300 Zuschauer gekommen – mehr als gewöhnlich. Allerdings hatte der Verein eine Sonderakti­on gestartet und speziellen Tickets für den DFB-Pokal eine Karte für die Regionalli­ga beigelegt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany