Neuburger Rundschau

Stimmen zum Spiel

-

David Bulik (Trainer FC Ehekir

chen): „Es war ein sehr emotionale­s Spiel. Das gehört in einer Relegation­s partie aber dazu. Das Ergebnis ist für uns natürlich super. Neugablonz braucht im Rückspiel auf jeden Fall ein Tor und muss angreifen, wir können kontern. Mit unserer Leistung bin ich allerdings nicht zufrieden. Nach dem Ausgleichs­treffer haben wir sie spie len lassen und waren zu weit von den Gegenspiel­ern entfernt. Wir wollten die Mitte zumachen, was uns nicht ge lungen ist. Uns hat in der zweiten

Hälfte die Entlastung gefehlt. Das 1:1 ist daher sehr glücklich für uns.“Theo Auernhamme­r (Abteilungs

leiter FCE) „Das war ein mehr als glückliche­s Unentschie­den für uns. Ich weiß gar nicht, ob wir so schlecht waren oder Neugablonz so stark. Jeden falls war der BSK 90 Minuten lang die bessere Mannschaft. Das Ergebnis ist für uns natürlich in Ordnung. Mit dieser Leistung wird es aber im Rück spiel nicht zum Weiterkomm­en rei chen. Dennoch bin ich zuversicht­lich, dass wir uns steigern werden.“

Simon Schmaus (Stürmer FC Ehe

kirchen): „Wir sind nicht richtig ins Spiel gekommen. Dennoch gehen wir in Führung und hätten sogar das 2:0 nachlegen können. Eigentlich hatten wir uns vorgenomme­n, in Strafraum nähe keine dummen Fouls zu begehen, da Standards ihre Stärke sind. Das hat leider überhaupt nicht geklappt. All gemein war das Spiel von vielen Un terbrechun­gen geprägt. Das Ergebnis ist natürlich gut für uns. Mit unserer Heimstärke haben wir nun alle Möglich keiten.“(sb)

Newspapers in German

Newspapers from Germany