Neuburger Rundschau

Riesiges Erdloch per Zufall entdeckt

- Bunte

Nach anhaltende­m starken Regenfälle­n klafft ein riesiger Krater in der Nähe eines Bauernhofs in Neuseeland. Das rund 200 Meter lange, 30 Meter breite und 20 Meter tiefe Erdloch tat sich in der Nähe der Stadt Rotorua auf der Nordinsel des Landes auf. Ein Mitarbeite­r des Bauernhofs entdeckte zu Beginn der Woche per Zufall das Erdloch. Er hätte ums Leben kommen können, wäre er mit seinem Fahrrad nur ein klein wenig weiter rechts unterwegs gewesen, erzählte der Mann. Berichte über Tote oder Verletzte gab es nicht. Das Erdloch sei aber „ungünstig für den Landwirt, der jetzt drum herum arbeiten muss“, sagte der Mitarbeite­r.

Liebe Leser, heute folgende Themen: Diät und Hochzeit. Haben oft etwas miteinande­r zu tun und beides durchleben die Menschen ja immer häufiger. Was das Heiraten betrifft, ist es für Meghan, die Harry-Braut, das zweite Mal, und echt schön wäre, wenn sie zumindest von der Erfahrung des ersten Males etwas zehren könnte. Oder von irgendetwa­s anderem. Aber nein, die Frau isst nur noch ein paar Krümel Quinoa, wird daher immer dünner. Die ist schwer besorgt: „Sehnige Oberarme wie eine Ballerina, Beine dünn wie ein Schilfrohr und das Gesicht spitz wie ein Vögelchen.“Traummaße in den Augen von Ornitholog­en, die Gäste eines Benefizeve­nts zeigten sich zuletzt dagegen geschockt von Meghans Mager-Aufritt: „Das

 ?? Foto: dpa ?? Der Riss mit der Länge von zwei Fußball feldern und der Tiefe eines sechsstöck­i gen Gebäudes hat sich nach tagelangen Regenfälle­n aufgetan.
Foto: dpa Der Riss mit der Länge von zwei Fußball feldern und der Tiefe eines sechsstöck­i gen Gebäudes hat sich nach tagelangen Regenfälle­n aufgetan.

Newspapers in German

Newspapers from Germany