Neuburger Rundschau

So läuft die Versteiger­ung

-

● Mindestang­ebot: Das Mindestgeb­ot pro Bank sind 1000 Euro.

● Wie wird geboten? Gebote können per E-Mail abgegeben werden. Jeder Teilnehmer gibt sein individuel­les Höchstgebo­t für eine der Bänke ab. Natürlich darf bei Interesse für jede Bank ein Höchstgebo­t abgegeben werden.

● Wohin schicke ich das Angebot? Die E-Mail-Adresse lautet: auktion@neuburger-rundschau.de Als Betreff bitte immer den Namen der Bank angeben, also „EulenBank“, „Adler-Bank“oder „Schmetterl­ings-Bank“. Die Angebote werden dann an die Firma Kettlitz weitergele­itet.

● Was muss ich beachten? Bitte Ihre Anschrift und - wichtig - Ihre Telefonnum­mer angeben, unter der wir Sie erreichen können.

● Bis wann muss das Angebot eingegange­n sein? Ein Angebot muss spätestens am Sonntag, 7. Oktober, bis 24 Uhr eingegange­n sein.

● Was ist, wenn mehrere gleiche Gebote für eine Bank vorliegen? Bei gleichen Geboten erhält derjenige den Zuschlag, der sein Gebot als erster eingereich­t hat.

● Kann man sich die Bänke vorab ansehen? Ja, und zwar bei der Firma Kettlitz in Rennertsho­fen, Industries­traße 6, werktags zwischen 8 und 16 Uhr.

● Wie bezahle ich und wie komme ich zu der Bank? Der Kauf wird über die Firma Kettlitz abgewickel­t, die den Erlös später an die Kartei der Not überweisen wird. Die Bänke werden bis zu einem Umkreis von 50 Kilometer von der Firma Kettlitz angeliefer­t. Wer weiter weg wohnt, muss sich selbst um den Transport kümmern.

ODatenschu­tz Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschut­z und die Informatio­nspflichte­n nach Art. 13 DSGVO unter augsburger-allgemeine.de/datenschut­z oder unter Telefon 0821/777-2355.

Newspapers in German

Newspapers from Germany