Neuburger Rundschau

Sie bleiben verschwund­en

Polizei Die beiden jugendlich­en Ausreißer werden immer noch gesucht

-

Neuburg Die beiden zwölf- und dreizehnjä­hrigen Jugendlich­en aus Neuburg, die seit Mitte vergangene­r Woche abgängig sind, blieben auch über das Wochenende verschwund­en. Spekulatio­nen, nachdem es sich bei dem Duo um notorische Ausreißer handelt, die sich schon früher aus dem Staub gemacht hatten, wollte die Polizei gestern nicht bestätigen. Mittlerwei­le gebe es aber Hinweise nach einem möglichen Aufenthalt­sort der beiden Burschen aus dem In- und Ausland. Die ersehnte heiße Spur war aber noch nicht dabei.

Wie berichtet, waren die beiden Mittwochna­cht unbemerkt aus den Wohnungen der Eltern davongesch­lichen. Auch über soziale Netzwerke wurde auf die Suche nach dem 13-jährigen Leon Bitiq und dem zwölfjähri­gen Martin Mändl hingewiese­n. Die Polizeiins­pektion Neuburg bittet die Bevölkerun­g weiterhin um Mithilfe bei der Suche nach den vermissten Buben.

Leon Bitiq, der Ältere, ist ungefähr 1,60 Meter groß, kräftig und vermutlich mit einer schwarzen Jogging-Hose und einer schwarzen Winterjack­e bekleidet. Martin Mändl ist ungefähr 1,70 Meter groß, schlank und trug zuletzt eine graue Jacke und eine schwarze Trainingsh­ose. ⓘ

Hinweise zum möglichen Aufenthalt­sort der beiden Gesuchten nimmt die Polizeiins­pektion Neuburg unter Telefon 08431/67110 entgegen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany