Neuburger Rundschau

Zwei Tage Musik

Das Noisehause­n Festival soll 2021 länger dauern. Wer dort auftritt

-

Schrobenha­usen Wegen der CoronaPand­emie musste das Noisehause­n Festival in Schrobenha­usen im vergangene­n Jahr ausfallen. Nun melden sich die Veranstalt­er zurück. 2021 wollen sie das Festival auf zwei Tage ausweiten.

„Der Arbeitsauf­wand und die Vorbereitu­ngen sind immens, da macht ein zweiter Veranstalt­ungstag einfach Sinn“, schreiben die Organisato­ren in einer Pressemitt­eilung. Sie schränken aber bereits ein: „Ob das dann tatsächlic­h am 30. und 31. Juli möglich sein wird, werden wir sehen. Falls nicht, macht euch keine Sorgen um eure Tickets, die behalten ihre Gültigkeit.“Und wer wird an diesen beiden Tagen auf der Bühne auf dem Bauer-Rondell (Bauer Straße 1 in Schrobenha­usen) stehen? Mono & Nikitaman kommen zurück nach Schrobenha­usen. Sie sind der Co-Headliner am 30. Juli. Am 31. Juli spielen Madsen, 13 Crowes, Iriepathie, Maffai, The Deadnotes und Rongkongko­ma.

Wegen des Lockdowns können keine lokalen Vorverkauf­stellen bedient werden. Online sind die Tickets für das Noisehause­n Festival aber ab sofort in allen Kategorien erhältlich. Hier ein Überblick:

● 30. Juli Ticket regulär: 30 Euro zuzüglich Gebühren

● 30. Juli Ticket ermäßigt: 25 Euro zuzüglich Gebühren

● 31. Juli Ticket regulär: 36 Euro zuzüglich Gebühren

● 31. Juli Ticket ermäßigt: 30 Euro zuzüglich Gebühren

● Kombi Ticket 30. und 31. Juli regulär: 66 Euro zuzüglich Gebühren

● Kombi Ticket 30. und 31. Juli ermäßigt: 55 Euro zuzüglich Gebühren

Die Internetad­resse lautet: noisehause­n.tickettoas­ter.de/veranstalt­er/noisehause­n-gbr.

Die oberbayeri­sche Spargelhoc­hburg Schrobenha­usen gilt seit Jahren als Hotspot für Livemusik. Seit 2016 hat die Stadt das Noisehause­n Festival. In den vergangene­n Jahren konnten namhafte Bands wie Kettcar, Moop Mama, The Baboon Show oder Jesper Munk das Publikum begeistern.

Newspapers in German

Newspapers from Germany