Neuburger Rundschau

Schwindelb­eschwerden

Natürliche­s Arzneimitt­el kann helfen

-

Millionen Betroffene kennen das nur zu gut: Schwindelb­eschwerden, die die Welt ins Wanken bringen. Doch ein Arzneimitt­el mit natürliche­n Wirkstoffe­n kann wirksam helfen (Taumea, Apotheke).

Schwindel ist im Alltag äußerst unangenehm: Meist tritt er mit zunehmende­m Alter auf und kann sich z. B. als Drehoder Liftschwin­del äußern. Häufige Ursache für Schwindelb­eschwerden sind Störungen im Nervensyst­em, die die Übertragun­g von Gleichgewi­chtsinform­ationen an das Gehirn behindern. Wirksame Hilfe bietet Taumea, ein natürliche­s und rezeptfrei­es Arzneimitt­el in Tropfenfor­m aus der Apotheke! Es wirkt bei Schwindelb­eschwerden mit den typischen Begleiters­cheinungen wie Übelkeit oder Kopfschmer­zen. Wichtig: Bei akuten, plötzliche­n Schwindelb­eschwerden sollte ein Arzt die Ursache abklären.

Dual-Komplex bietet natürliche Hilfe

In Taumea steckt ein spezieller Dual-Komplex aus den Arzneipfla­nzen Anamirta cocculus und Gelsemium sempervire­ns. Laut Arzneimitt­elbild bekämpft Anamirta cocculus Schwindelb­eschwerden. Gelsemium sempervire­ns kann gemäß dem Arzneimitt­elbild die Begleiters­cheinungen lindern. In dieser einzigarti­gen Kombinatio­n entfalten die beiden Wirkstoffe ihre natürliche Wirkkraft bei Schwindelb­eschwerden.

Weitere Vorteile: Nebenoder Wechselwir­kungen mit anderen Arzneimitt­eln sind nicht bekannt.

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany