Neuss-Grevenbroicher Zeitung Neuss

Wechsel in Filialleit­ung der Sparkasse

Hans-Peter Kammann geht in den Ruhestand, Dagmar Lansen kommt als seine Nachfolger­in.

-

NEUSS (NGZ) Wenn jemand wie Hans-Peter Kammann, Leiter der Filiale an der Oberstraße in Neuss, in den Ruhestand geht, dann ist das schon etwas Besonderes. Schließlic­h ist Kammann durch seine Tätigkeit als Filialleit­er mehr als 14 Jahre ein wichtiger Ansprechpa­rtner für viele Bürger, Unternehme­n, Vereine und Initiative­n gewesen.

Nach nun 43 Jahren in der Sparkasse Neuss, wo er am 1. August 1974 seine Lehre als Bankkaufma­nn begonnen hatte, fängt für Hans-Pe- ter Kammann ein neues Kapitel an: „Ich werde mehr Zeit für private Dinge haben. Motorradfa­hren, Fahrradfah­ren und etwas für die Fitness tun. Aber auch Museen besuchen und viel lesen. Und dazu ich bin ja auch noch im Vorstand im Kulturvere­in. Langweilig wird mir also sicher nicht werden.“Seine Kunden werden ihn also sicher noch oft in Neuss zu sehen bekommen.

Seine Nachfolger­in konnte Kammann noch selbst begrüßen: Dag- mar Lansen, zuletzt Filialleit­erin in Lank. Die 49-jährige freut sich auf ihre neue Tätigkeit: „Ich möchte zusammen mit meinem neuen und sehr engagierte­n Team in der größten Filiale der Sparkasse Neuss unsere Kunden glücklich und erfolgreic­h machen.“

Dagmar Lansen ist seit August 1988 in der Sparkasse und war bis zur Filialleit­ung in Lank Referentin in der Vetriebsst­euerung, im Bereich Private Banking und in der Beratung.

 ?? FOTO: DORIS SEFFERN ?? Dagmar Lansen kommt, Hans-Peter Kammann geht.
FOTO: DORIS SEFFERN Dagmar Lansen kommt, Hans-Peter Kammann geht.

Newspapers in German

Newspapers from Germany