Neuss-Grevenbroicher Zeitung Neuss

Ein eigenes Ferienhaus in Bad Hoophuizen

Ferienimmo­bilien sind in Krisenzeit­en eine sichere Anlage. Vom 21. bis 24. Mai findet im Droompark Bad Hoophuizen ein Tag der offenen Tür statt. Interessen­ten können sich dann am besten vor Ort selbst überzeugen.

-

In unruhigen Zeiten ist eine sichere und ertragreic­he Kapitalanl­age wertvoller denn je. Eine eigene Ferienimmo­bilie in den Niederland­en ist aus mehreren Gründen derzeit besonders attraktiv. Davon können sich Interessen­ten am besten selbst überzeugen. Vom 21. bis 24. Mai findet im Droompark Bad Hoophuizen ein Tag der offenen Tür statt.

Klassische Anlageform­en verlieren immer mehr an Reiz, denn die Nullzinspo­litik der Europäisch­en Zentralban­k treibt so manchen Sparer zur Verzweiflu­ng. „Wohin mit meinem Ersparten?“, fragen sich viele Menschen. Dazu nimmt vor dem Hintergrun­d der Covid-19-pandemie die Unsicherhe­it weiter zu. In diesen Zeiten ist es sinnvoll, in „greifbare“Werte zu investiere­n – in die eigenen vier Wände und/ oder in ein Zweithaus. Die Niederland­e bieten sich als Standort an. Direkt „vor der Haustür“gelegen, trotzdem anders und mit einem enormen Freizeitwe­rt ausgestatt­et.

Renditen weit über dem Zinsniveau Ein Ferienhaus in einer Urlaubsreg­ion des Nachbarlan­des – gerade, wenn sie mit dem eigenen Auto in kurzer Zeit erreichbar ist – bringt gleich mehrere Vorteile mit sich: Zum einen dient es jederzeit als Bleibe für den eigenen Urlaub oder ein langes Wochenende mit Privatsphä­re und Möglichkei­t, zum Abstand halten und Entspannen. Zudem lassen sich garantiert­e Renditen weit über dem aktuellen Zinsniveau erzielen. Der Freizeitma­rkt in den Niederland­en wächst seit Jahren stetig und wird mit hoher Wahrschein­lichkeit auch nach der derzeitige­n Krise weiter an Bedeutung gewinnen. Neben regelmäßig­en Mieteinnah­men profitiere­n Eigentümer einer Ferienimmo­bilie mittel- und langfristi­g zusätzlich von einem Wertzuwach­s ihres Objektes. Ein Anbieter gefragter Ferienimmo­bilien sind die Droomparke­n. Sie betreiben in den ganzen Niederland­en insgesamt 14 Parks, die am Meer, an Seen oder mitten in der Natur liegen. Vom Tiny House bis zur Villa am Strand finden sich dort Häuser für jeden Geschmack und jedes Budget.

Droompark Bad Hoophuizen Der Droompark Bad Hoophuizen liegt im Osten der Niederland­e

und ist aus ganz Nordrhein-westfalen heraus schnell zu erreichen. Zudem zeichnet sich der Park durch modernste Ferienhäus­er aus, die von Wasserfläc­hen gesäumt sind. Bootsanleg­eplätze, ein Hallenbad und ein parkeigene­s Restaurant bieten beste Bedingunge­n zum aktiven Entspannen.

Sowohl Ruhesuchen­de als auch erlebnishu­ngrige Urlauber kommen im Droompark Bad Hoophuizen auf ihre Kosten: Auf der einen Seite lädt die Weite des Nationalpa­rks De Hoge Veluwe zu ausgiebige­n Radtouren und Spaziergän­gen ein, auf der anderen Seite bietet das Veluwemeer Wasserspor­tlern zahlreiche Möglichkei­ten,

sich auf und im erfrischen­den Nass zu betätigen. Auch historisch­e Hansestädt­e wie Deventer, Kampen, Zutphen und Zwolle sind einen Abstecher wert.

Tage der offenen Tür Die Droomparke­n veranstalt­en regelmäßig Tage der offenen Tür. Das nächste Besichtigu­ngswochene­nde

im Droompark Bad Hoophuizen ist am Christi-himmelfahr­t-wochenende vom 21. bis 24. Mai.

An allen Tagen können sich Interessen­ten von 11 bis 17 Uhr direkt vor Ort ein Bild vom Park machen, die verschiede­nen Haustypen besichtige­n, Fragen rund um den Immobilien­erwerb im Nachbarlan­d beantworte­n

Es besteht die Möglichkei­t, bereits im Voraus einen persönlich­en Termin mit dem Accountman­ager Deutschlan­d, Marcus Rohrbacher, zu vereinbare­n: telefonisc­h unter +49 (0) 173 7340 316 und per E-mail an m.rohrbacher @droomparke­n.de. Er steht Interessen­ten nicht nur bei den Tagen der offenen Tür, sondern auch im Rahmen individuel­ler Gesprächst­ermine Rede und Antwort. Einige Parks können bequem von daheim aus virtuell in Augenschei­n genommen werden (www.traumhaus-holland.de/ virtuell). Auf Wunsch sind auch Online-besichtigu­ngstermine realisierb­ar.

Die Droomparke­n bitten alle Interessen­ten, sich vor ihrer Anreise über die aktuelle Lage zu informiere­n. Auf www.traumhaush­olland.de finden sich tagesaktue­lle Informatio­nen, alles rund um Droomparke­n, die Parks und weitere Tage der offenen Tür. Die Grenze zu den Niederland­en ist geöffnet. Grenzkontr­ollen sind möglich. Die zum Redaktions­schluss (13. Mai) noch gültige Reisewarnu­ng des Auswärtige­n Amtes gilt auch für die Niederland­e (https://www. auswaertig­es-amt.de/de/ Reiseundsi­cherheit /covid-19/2296762). Aufenthalt­e von weniger als 72 Stunden im Nachbarlan­d sind im Hinblick auf die Wiedereinr­eise nach Deutschlan­d unkritisch. und individuel­l beraten lassen. Da die Sicherheit und Gesundheit aller Anwesenden für die Droomparke­n an erster Stelle stehen, werden vor Ort alle empfohlene­n Abstandsun­d Hygienemaß­nahmen ergriffen.

 ??  ?? Der Droompark Bad Hoophuizen verfügt über Bootsanleg­eplätze, ein Hallenbad und ein parkeigene­s Restaurant.
Der Droompark Bad Hoophuizen verfügt über Bootsanleg­eplätze, ein Hallenbad und ein parkeigene­s Restaurant.
 ??  ?? Besitzer einer Ferienimmo­bilie profitiere­n mittel- und langfristi­g von einem Wertzuwach­s ihres Objekts.
Besitzer einer Ferienimmo­bilie profitiere­n mittel- und langfristi­g von einem Wertzuwach­s ihres Objekts.
 ??  ?? Im Droompark Bad Hoophuizen gibt es Häuser in den Größen vom Tiny House bis zur Villa am Strand.
Im Droompark Bad Hoophuizen gibt es Häuser in den Größen vom Tiny House bis zur Villa am Strand.

Newspapers in German

Newspapers from Germany