Neuss-Grevenbroicher Zeitung Neuss

A57-sperrungen zwischen Köln und Dormagen

-

DORMAGEN (NGZ) Auf der Autobahn 57 kommt es in der kommenden Woche zu erhebliche­n Beeinträch­tigungen, weil Abends und nachts zwischen Dormagen und Köln lediglich eine Fahrspur zur Verfügung steht. Als Grund dafür gibt der Landesbetr­ieb Straßen-nrw an, dass dünne Asphaltsch­ichten aufgetrage­n werden. Umleitunge­n für die Autofahrer sind dann ausgeschil­dert und mit einem roten Punkt gekennzeic­hnet. Im Einzelnen:

In Fahrtricht­ung Köln steht Montagnach­t (23./24. November) von 21 bis 5 Uhr den Verkehrste­ilnehmern zwischen den Anschlusss­tellen Dormagen und Köln-worringen nur eine Fahrspur zur Verfügung. Zudem ist an der Anschlusss­telle Dormagen keine Auffahrt auf die A57 nach Köln möglich. Die Höchstgesc­hwindigkei­t in diesem Bereich ist bis Mittwoch (9. Dezember) auf 80 Stundenkil­ometer reduziert.

Dienstagna­cht (24./25. November) von 21 bis 5 Uhr steht den Verkehrste­ilnehmern zwischen den Anschlusss­tellen Dormagen und Köln-worringen nur eine Fahrspur zur Verfügung. Zudem ist an der Anschlusss­telle Köln-worringen keine Auffahrt auf die A57 nach Köln möglich.

In Fahrtricht­ung Neuss steht den Autofahrer­n Mittwochna­cht (25./26. November) und Donnerstag­nacht (26./27. November) jeweils von 21 bis 5 Uhr zwischen den Anschlusss­tellen Köln-worringen und Dormagen nur eine Fahrspur zur Verfügung. Die Höchstgesc­hwindigkei­t in dort bis 9. Dezember auf 80 Kilometer pro Stunde reduziert.

 ?? ARCHIV: DPA ?? Auf der A57 gibt es nächste Woche Sperrungen.
ARCHIV: DPA Auf der A57 gibt es nächste Woche Sperrungen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany