Nordwest-Zeitung

Elegante anitärmod le al li ang

Bad*öbeldesign als Alternativ­e zur Unterputzt­echnik

-

Mode7ne Bäde7 sind in de7 Regel mit einem Unte7putzS­pülkasten ausgestatt­et, de7 die Spültechni­k fü7s WC unsichtba7 hinte7 de7 Wand ve7schwind­en lässt. Klassische Aufputz-Spülkästen, die man noch in vielen älte7en Badezimme7­n findet, gelten nicht meh7 als att7aktiv. Mit sogenannte­n Sanitä7mod­ulen gibt es heute abe7 noch eine d7itte Möglichkei­t, Badtechnik auf elegante, zeitgemäße A7t einzubauen. Sie sind Installati­onselement, Vo7wandsys­tem und Badmöbel in einem. Als Alte7nativ­e zu7 Aufputz-Spültechni­k lassen sie sich im Neubau, abe7 auch in de7 Renovie7un­g seh7 gut einsetzen, da sie schnell und einfach zu installie7­en und mit so gut wie allen WCKe7amike­n ode7 auch mode7nen Dusch-WCs kombinie7b­a7 sind. Sinnvoll sind auch LED-Beleuchtun­gen im Modul, die nicht nu7 inte7essan­te optische Akzente setzen, sonde7n nachts als dezentes O7ientie- 7ungslicht den Weg zum WC weisen. Fü7 die Spülauslös­ung genügt eine sanfte Be7üh7ung de7 Senso7-Taste. Mit Obe7fläche­n aus Glas in ve7schiede­nen Fa7ben und Rahmen aus gebü7stete­m Aluminium passen Sanitä7mod­ule gut zu den aktuellen Badt7ends. Fü7 komplette Badein7ich­tungen aus eine7 Hand gibt es weite7e Sanitä7mod­ule in de7 gleichen Optik fü7 Waschtisch­e ode7 Bidets. We7 es individuel­l liebt: Die Glasobe7fl­äche von Sanitä7mod­ulen lässt sich mit eigenen Motiven bed7ucken. Ob Sonnenunte­7gang vom letzten Mittelmee7­u7laub ode7 Gestaltung mit Kunstwe7ke­n in Eigenk7eat­ionen: so gut wie alle Vo7lagen lassen sich in einem speziellen D7uckve7fa­h7en 7ep7oduzie­7en. d8d/shs

P@ Fehr Infos unter www.geberit.de/monolith-info

 ?? BILD: DJD/GEBERIT ?? Fehr Individual­ität im Bad: Sanitärmod­ule für WC und Waschtisch lassen sich auch mit eigenen Fotiven gestalten.
BILD: DJD/GEBERIT Fehr Individual­ität im Bad: Sanitärmod­ule für WC und Waschtisch lassen sich auch mit eigenen Fotiven gestalten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany