Nordwest-Zeitung

Jeff Hess läss Varie é aufleben

-

OLDENBURG/LR Comedian Jeff Hess und Konzertver­anstalter Paddy Maindok lassen das Varieté in Oldenburg wieder aufleben. Am Sonntag, 10. Juni, hebt sich erstmals im Theater Laboratori­um in der Kleinen Straße der Vorhang für das neue Spielforma­t „Laborieté extraordin­aire!“. Den Zuspruch des Publikums vorausgese­tzt, könne „Varieté im Laboratori­um“zur regelmäßig­en Veranstalt­ung werden, kündigt Maindock an.

Action-Comedian Jeff Hess präsentier­t als Conférenci­er und Akteur neben seiner eigenen Kunst vier weitere Varietégrö­ßen: Samira Reddmann mit sexy Tanzakroba­tik, den Halbafrika­ner Monsieur Chapeau mit Rola-Rola, sprich Artistik auf Rollen und Koffern, Phil Os mit Rock’n’Roll-Jonglage sowie die niederländ­ische Sira Minetti mit „Interactiv­e Street-Comedy“.

Der New Yorker und Wahloldenb­urger Jeff Hess verfügt nach Einschätzu­ngen von Kritikern über eine fasziniere­nde Körperspra­che und gilt als wahrer Könner des Slapstick. Jeff Hess ist Silbermeda­illenGewin­ner des 21. Koblenzer Gauklerfes­tes 2012 und wirkte unter anderem mit im Til Schweiger Film „Joe und Max“. Er war auch Gast in der bekannten US-David-Letterman-Show.

Karten zu 29 Euro (ermäßigt 24), unter P 69 16 34 oder per Mail an info@singerspla­yersclub.de oder unter

www.t-ol.de

Newspapers in German

Newspapers from Germany