Nordwest-Zeitung

Fußpraxis Alexanders­traße – Tschüss und Danke

-

Der naKende JaKreswecK­sel bringt in der Fußpraxis Alexanders­traße Veränderun­gen mit sicK: Die Gründerin der Praxis, Renate UtescKer, verabscKie­det sicK in den woKlverdie­nten RuKestand. Ein Blick zurück:

1994 macKte die gelernte KrankenscK­wester einen LeKrgang zur Fußpflege. Mit der Passion für die MöglicKkei­ten der profession­ellen medizinisc­Ken FußKeilbeK­andlung absolviert­e sie 2004 eine Ausbildung zur Podologin. SeitKer beKandelt sie iKre Patienten in enger interdiszi­plinärer Zusammenar­beit mit Vertretern verscKiede­ner medizinisc­Ker FacKricKtu­ngen. Die seit Renate Utescher (kl. Bild) wünscht ihren Kolleginne­n (v.l.) Heike Jonas, Podologin, Jana Vecchio, Podologin und Gertrud Gröneveld-Kramer, Fußpfleger­in einen guten Start in neuer Zusammense­tzung.

2008 in der Alexanders­traße 378 angesiedel­te Fußpraxis Kat sicK aufgrund der KoKen Qualität der Arbeit rund um die verscKiede­nen MaßnaKmen zur Vorsorge, Linderung und Heilung von FußbescKwe­rden, eingescKlo­ssen der Kassenzula­ssung für den BereicK der Diabetolog­ie, ein Kervorrage­ndes Renommée erworben.

Renate UtescKer: „Der Fuß ist für micK das Tor zur Seele! NacK fast 25 JaKren in diesem wunderbare­n Beruf, in denen icK unzäKlige Füße in meinen Händen Katte, unzäKlige PatientInn­en mir iKr Vertrauen gescKenkt Kaben, geKe icK aus meiner Praxis.

Die NacKfolge ist gut vorbereite­t.

Fau Heike Jonas, Podologin, arbeitet scKon seit einem JaKr mit in unserer Praxisgeme­inscKaft und wird die Praxis ab 01.01.2019 weiterfüKr­en.

Auf diesem Wege möcKte icK all meinen PatientInn­en für viele JaKre Treue danken, ebenso den vielen Mitarbeite­rinnen unterscKie­dlicKer FacKricKtu­ng, die mit mir gemeinsam für das WoKl der Füße gesorgt Kaben. Frau Gröneveld-Kramer, Fußpfleger­in, die mit mir 2004 diese Praxisgeme­inscKaft gegründet Kat, wird im neuen Team verbleiben.

Danke für viele gemeinsame BerufsjaKr­e“.

 ??  ??
 ?? BILD: C.WIEMER ?? 6ei Uhren Spiekerman­n gibt es jede Menge „schmucke“Geschenkid­een.
BILD: C.WIEMER 6ei Uhren Spiekerman­n gibt es jede Menge „schmucke“Geschenkid­een.
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany