Nordwest-Zeitung

Unklarheit nach tätlichem Angriff

-

OLDENBURG/LR – Viel Unklarheit herrscht bei der Polizei im Fall um einen schwer verletzten Mann. Den Angaben zufolge haben sich mehrere Anwohner der Nibelungen­straße in der Nacht auf Freitag gegen 1.20 Uhr gemeldet, nachdem sie Schreie wahrgenomm­en hatten. Zudem sei eine Person mit blutenden Kopfverlet­zungen gemeldet worden, die auf einer Wiese gelegen habe und etwas später die Nibelungen­straße entlanggel­aufen sei, so die Polizei. Die Beamten hätten den Verletzten wenig später auf dem Gehweg angetroffe­n. Mitarbeite­r des Rettungsdi­enstes brachten den 33-Jährigen ins Krankenhau­s.

Die Polizei konnte den Tathergang noch nicht rekonstrui­eren, da das Opfer nicht vernehmung­sfähig ist, geht aber von einem tätlichen Angriff aus. Es werden Zeugen gesucht: 79 04 11 5.

tOLDENBURG/MTN –

Am Leser-Telefon der Nordwest-Zeitung nimmt Dr. Holger Petermann am Mittwoch, 13. Mai, eine Stunde lang Platz. Von 15 und 16 Uhr beantworte­t er Fragen von Bürgerinne­n und Bürgern rund um die Corona-Krise. Diese können sich unter

99 88 38 00 an den Leiter des Oldenburge­r Gesundheit­samtes wenden. Fragen können

tvorab auch per EMail an red.oldenburg@nwzmedien.de geschickt werden.

Da die Ð die Sprechstun­de auf ihrem Youtube-Kanal live streamen wird, können auch alle übrigen Interessie­rten mithören. Über die Kommentarf­unktion können auch hier Fragen gestellt werden.

Livestream unter: www.youtube.com/nordwesttv

Dr. Holger Petermann

 ?? BILD: REMMERS ??
BILD: REMMERS

Newspapers in German

Newspapers from Germany