Nordwest-Zeitung

Vier weitere Termine geplant

-

Im Puppen(horror)zimmer: Harmlos scheint zunächst der Besuch bei diversen Stofftiere­n. Plötzlich werden die Besucher jedoch von hinten angesprung­en.

Die Scream Nights

sind ein interaktiv­es HalloweenE­vent, geschaffen, um mit den Phobien, Ängsten und Alpträumen der Besucher zu spielen. Walking Acts, Shows, filmreifes Make-up und Kostüme, Spezialeff­ekte

eigens aus Papenburg. Ich musste meiner Freundin die Scream Nights unbedingt zeigen“, sagte Sabrina Schrand, die die Veranstalt­ung bereits im vergangene­n Jahr besucht hatte und begeistert war. Sabrina gefiel vor allem die Gestaltung des Gangs durch den Horrorwald: „Die aufwendige und detaillier­te Kulisse ist einfach

und ein Haunted Trail voller Monster erwarten die Gäste. Mindestalt­er: 16 Jahre.

Vier weitere Termine

sind in diesem Jahr geplant. Freitag und Samstag, 30. und

super.“Ihre Freundin Marina Rensen schloss sich dem Lob voll an: „Ich bin absoluter Horrorfan und hin und weg von dieser Inszenieru­ng.“

Starke Nerven

Die beiden Freundinne­n bewiesen starke Nerven und verzweifel­ten auch nicht auf dem 31. Oktober, sowie Freitag und Samstag, 6. und 7. November. Beginn ist jeweils um 18.30, Ende um 23 Uhr.

Eintrittsk­arten

gibt es ab 18 Euro im Vorverkauf unter @ www.screamnigh­ts.de

„Haunted Trail“. Anderen Besuchern erging es schlimmer: „Gegruselt habe ich mich eigentlich die ganze Zeit im Wald“, so Finja Niemeyer. Monika Stier aus Oldenburg meinte: „Mein Puls war durchgehen­d hoch.“

Thalea und Laura aus Hude mussten auch erstmal durchatmen: „Da drinnen gibt es

nichts, was nicht gruselig ist.“

„Im Vergleich zu 2019 ist der Gruselpfad deutlich länger geworden“, freute sich Nicole aus Jever, die mit Freund Thomas auch den „Escape Room“ausprobier­t hat. Hier muss man sich innerhalb von sieben Minuten aus einer Telefonzel­le befreien.

Freude über Angebot

Dennis Flowers und seinem Team ist es wichtig, dass sich die Gäste trotz der CoronaVors­chriften wohl fühlen. „Ich bin zum ersten Mal hier. Es ist toll, dass es bei den vielen Absagen von Veranstalt­ungen die Scream Nights gibt“, sprach Annette Eilers aus Oldenburg vielen aus dem pochenden Herzen.

 ?? BILD: Sascha Stüber ??
BILD: Sascha Stüber
 ?? BILD: Sascha Stüber ??
BILD: Sascha Stüber
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany