Nordwest-Zeitung

Kampf in Hamburg

-

Das Comeback des früheren Boxweltmei­sters Felix Sturm findet in Hamburg statt. Wie der Universum-Boxstall am Mittwoch mitteilte, steigt der 41-Jährige am 19. Dezember im heimischen Gym am Hamburger Fischmarkt gegen den zwölf Jahre jüngeren Düsseldorf­er Timo Rost in den Ring. Zuschauer sind wegen der Corona-Situation nicht zugelassen. Für Sturm, der im April dieses Jahres wegen Steuerhint­erziehung und Dopings zu drei Jahren Haft verurteilt worden war, ist es ein Comeback nach fast fünfjährig­er Ringabstin­enz. Das Urteil ist noch nicht rechtskräf­tig, da Sturm dagegen in Revision gegangen ist.

Romain Grosjean (34) hat drei Tage nach seinem schweren Unfall das Krankenhau­s verlassen können. Der Formel1-Pilot werde aber weiter wegen der Verbrennun­gen an seinen Händen behandelt und in Bahrain bleiben, teilte der Haas-Rennstall am Mittwoch mit. Zuvor hatte der Franzose zu einem Twitter-Foto mitgeteilt, er habe einen Teil der Verbände entfernen und seine Finger benutzen dürfen.

Geschäftsf­ührer Martin Kind (76) hält nach nur einem Punkt aus den vorigen vier Spielen für Fußball-Zweitligis­t Hannover 96 zu Trainer KENAN KOCAK (39). „Er hat das volle Vertrauen. Bei uns gibt es keine Trainerdis­kussion“, sagte Kind der „Sport Bild“. Auf die Frage, ob Kocak den bis 2023 geltenden Vertrag erfüllen werde, sagte Kind: „Ich gehe fest davon aus.“

 ?? Dpa-BILD: Vennenbern­d ??
Dpa-BILD: Vennenbern­d

Newspapers in German

Newspapers from Germany