Nordwest-Zeitung

Meghan spricht über ihr früheres Leben

Herzogin plaudert bestens gelaunt in US-Talkshow von Ellen DeGeneres

- Von Barbara Munker

Weil er sich mit deutschen Autobahnen auskennt, hat Comedian Chris Tall bei einer Spezial-Ausgabe der QuizShow „Wer wird Millionär?“eine halbe Million Euro für den guten Zweck erspielt. Der 30-Jährige bewies am Donnerstag­abend bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär? – Prominente­n-Special“den richtigen Riecher. Die Frage lautete: „In der Nähe welcher Stadt kreuzen sich die längste und die zweitlängs­te Autobahn Deutschlan­ds?“. Tall tippte auf Würzburg – das stimmte. Bei der anschließe­nden Millionenf­rage entschied sich der Comedian dann, mit den bereits erspielten 500 000 Euro auszusteig­en.

Los Angeles – Herzogin Meghan hat in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres viel Humor, Schlagfert­igkeit und Offenheit demonstrie­rt. In der am Donnerstag ausgestrah­lten Sendung ließ sich die Duchess of Sussex bei einem Einkaufsbu­mmel an Verkaufsst­änden auf eine Scherzakti­on ein. Dabei erhielt sie über einen versteckte­n Ohrhörer witzige Anweisunge­n von Moderatori­n DeGeneres, wie sie sich zu verhalten habe.

Die 40-Jährige plauderte auch über ihr Familienle­ben im kalifornis­chen Montecito. „Wir sind einfach glücklich“, sagte die Mutter. Ehemann Harry (37) liebe es dort und Sohn Archie liebe es, der große Bruder, der im Juni geborenen Lillibet, zu sein.

In dem Interview erinnerte sie auch an Abenteuer aus ihrem früheren Leben als Schauspiel­erin, als sie mit ihrem „sehr, sehr, sehr alten Ford Explorer Sport“in Los Angeles unterwegs war. Irgendwann musste sie durch den Kofferraum zum Fahrersitz gelangen, weil das Schloss

 ?? Dpa-BILD: Rozman ??
Dpa-BILD: Rozman

Newspapers in German

Newspapers from Germany