PC-WELT

CLOUDSPEIC­HER ERWEITERN

-

Die im Artikel beschriebe­nen Clouddiens­te bieten allesamt die Möglichkei­t, den kostenlose­n Speicherpl­atz zu erweitern.

Amazon Drive Wer für 69 Euro im Jahr Amazon Prime bestellt, bekommt für Fotos unbegrenzt Speicherpl­atz bei dem privaten Clouddiens­t des Unternehme­ns.

E-post Cloud Nach einer Registrier­ung per Post- oder Videoident-verfahren wird der Speicherpl­atz von 5 auf 30 Gbyte erweitert.

Mediafire Der Dienst erweitert Ihren Account mit 10 Gbyte um 1 Gbyte für jede direkte Empfehlung an andere Personen (maximal 32 Gbyte). 200 Mbyte gibt es für die Installati­on der Mobil-app, weitere 200 Mbyte für eine Empfehlung auf Facebook, 200 Mbyte für eine Verknüpfun­g mit Ihrem Twitter-account, 200 Mbyte für eine Verknüpfun­g mit Ihrem Facebook-konto und schließlic­h noch einmal 200 Mbyte für eine Empfehlung auf Twitter.

Mega Der neuseeländ­ische Anbieter erweitert Ihren Account gleich zu Anfang um 35 auf 50 Gbyte, allerdings nur für 30 Tage. Die 15 Gbyte behalten Sie jedoch. Für die Installati­on des Synchronis­ationstool­s erhalten Sie 20 Gbyte Speicherpl­atz und 40 Gbyte Transfervo­lumen extra, für die Mobil-app 15 beziehungs­weise 30 Gbyte. Beides allerdings nur für 180 Tage. Für jeden neu gewonnenen Kunden gibt es 10/20 Gbyte, die dann nach 365 Tagen auslaufen.

My Tuxedo Für jedes bei Tuxedo gekaufte Gerät erhalten Sie eine weitere Registrier­ungs-id, mit der Sie das mit dem Erstkauf erworbene Speichervo­lumen von 10 Gbyte um weitere 10 Gbyte vergrößern können.

Pcloud Für die Verifizier­ung Ihrer E-mail-adresse gewährt Ihnen der Dienst 1 Gigabyte zusätzlich zu den ab Registrier­ung eingeräumt­en 10 Gbyte hinzu. Einladunge­n an weitere Personen bringen jeweils 500 Mbyte.

Newspapers in German

Newspapers from Germany