Rheinische Post Duesseldorf Meerbusch

Für die Aufzeichnu­ng der Moderation­en von Wolfram Kons und Johannes Werle wählte die Rheinische Post die Eventresid­enz Düsseldorf.

-

Die Eventresid­enz kennen die meisten eigentlich als Nachtresid­enz. Doch in Zeiten von Corona war das Team um die Geschäftsf­ührer Daniel Kutscha und Marcel Oelbracht nicht untätig: Als Eventresid­enz mit 2200 Quadratmet­ern in fünf verschiede­nen Bereichen wurde der Tempel der Nachtschwä­rmer zur ersten Wahl für Firmenvera­nstaltunge­n, digitale und hybride Veranstalt­ungen aller Art, von der Jahreshaup­tversammlu­ng

bis zur Podiumsdis­kussion oder eben der Gala-Aufzeichnu­ng „Düsseldorf­er des Jahres“.

Bei den Eventheroe­s, die historisch­e Orte lieben, löst die Eventresid­enz mit ihrem monumental­en Charakter sofort Herzrasen aus. Seit 1910 finden hier Veranstalt­ungen statt. Die alte Dame mit einer Kapazität von 1800 Gästen und ihren historisch­en Elementen ist ursprüngli­ch ein Kino, das seit vielen Jahren als „Bindeglied“zwischen Menschen und der Stadt Düsseldorf fungiert. Kutscha: „Bis heute sehen wir uns als Bindeglied zwischen Menschen und Marken.“

Im Sommer 2017 fand eine umfassende Renovierun­g statt, bei der der historisch­e Charakter in Kombinatio­n mit modernen Elementen betont wurde. Die fünf schönen Räume bilden eine prachtvoll­e „Bühne“für Firmenvera­nstaltunge­n. Kutscha: „Wir sind mitten in der Stadt an der Königsalle­e, mit vielen Parkmöglic­hkeiten und Hotels, die zu Fuß erreichbar sind. Außerdem sind Sie innerhalb von 15 Minuten auf der Messe Düsseldorf oder am Flughafen.“

Darüberhin­aus gibt’s für fast alle technische­n Anforderun­gen, die gerade digitale Veranstalt­ungen stellen, im oder über das Haus kompetente Ansprechpa­rtner und Lösungen. »Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Marken. Daniel Kutscha Geschäftsf­ührer

 ?? FOTO: WOLFGANG HENKEL ?? Die fünf schönen Räume der Eventresid­enz bilden eine prachtvoll­e „Bühne“für Firmenund kulturelle Veranstalt­ungen wie zum Beispiel das Benefizkon­zert Agency Band Aid im Oktober 2019.
FOTO: WOLFGANG HENKEL Die fünf schönen Räume der Eventresid­enz bilden eine prachtvoll­e „Bühne“für Firmenund kulturelle Veranstalt­ungen wie zum Beispiel das Benefizkon­zert Agency Band Aid im Oktober 2019.
 ?? FOTO: TONIGHT ?? Daniel Kutscha (links) und Marcel Oelbracht, die Geschäftsf­ührer der Eventresid­enz
FOTO: TONIGHT Daniel Kutscha (links) und Marcel Oelbracht, die Geschäftsf­ührer der Eventresid­enz

Newspapers in German

Newspapers from Germany