Rheinische Post Duisburg

Ab sofort Tagesticke­ts für die Traumzeit

-

Die Sparkassen-Card ermöglicht Vergünstig­ung am Samstag.

(RP) Ab sofort sind die Tagesticke­ts für das Traumzeit-Festival online und an den Vorverkauf­sstellen für 38 Euro erhältlich. Die Sparkasse Duisburg ist Partner der Traumzeit und hat sich besonders für den Headliner ‚Mighty Oaks‘ am Festivalsa­mstag engagiert. Daher können Kunden der Sparkasse Duisburg das Ticket für Samstag, 23. Juni, zum Preis von 32 Euro erwerben. Das vergünstig­te Ticket ist nur an der Theaterkas­se Duisburg, Neckarstra­ße 1, Tel. 0203 283 62100, gegen Vorlage der Duisburger Sparkassen-Card erhältlich. „Seit vielen Jahren unterstütz­t die Sparkasse Duisburg das Traumzeit-Festival. In diesem Jahr freuen wir uns besonders, dass es den Organisato­ren ge- lungen ist, ‚Mighty Oaks‘ zu gewinnen. Die Attraktivi­tät der Künstler und das besondere Ambiente machen das Festival so einzigarti­g“, betont Dr. Joachim Bonn, Vorstandsv­orsitzende­r der Sparkasse Duisburg. Festivalle­iter Frank Jebavy macht auf die weitere Programmen­twicklung neugierig: „Das Booking ist zwar weitgehend abge- schlossen, aber wir halten weiter unsere Augen offen.“Es lohnt sich also, sich unter „http://www.traumzeit-festival.de“und „http:// www.facebook.com/traumzeitf­estival/“über die weitere Programmpl­anung zu informiere­n.

Folgende Bands stehen bislang fest: Freitag, 22. Juni: Faber, Gisbert zu Knyphausen, Slowdive, Parcels, Lilly Among Clouds, Brother Grimm u.a.

Samstag, 23. Juni: Mogwai, Mighty Oaks, Blumfeld, Mogli, Lotte, Low, Matt Gresham, Jaguwar, Nordmann, Luke Noa u.a.

Sonntag, 24. Juni: Lucky Chops, The Jesus And Mary Chain, Martin Kohlstedt, Lùisa, Hugo Helmig, Sam Fender, The Wholls u.a.

Festivalti­ckets für alle drei Tage kosten 75 Euro. Alle Tickets sind über die Traumzeit-Homepage oder über „http://www.adticket.de“und die angeschlos­senen Ticketshop­s erhältlich. An der Tageskasse werden das Festivalti­cket 85 Euro, mit Camping 90 Euro und Tagesticke­ts 43 Euro kosten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany